Forum

Die Kumpel kommen nach oben!
Oktober 13, 2010, 09:11:33
Eigentlich geht mir so was ja am Arsch vorbei.

Aber als praktizierender Klaustrophob hab ich wirklich mit den Jungs gelitten.



Jetzt danken die ersten ihrem Land.
Wenn ich da unten fest hinge, ich wüsste gar nicht, wo vor ich mehr Muffe hätte, dass mich unternehmensberatene Firmen oder der deutsche Beamtenapparat retten will. ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Die Kumpel kommen nach oben!
Antwort #1: Oktober 13, 2010, 18:59:46
Mir geht das nicht an irgendetwas vorbei, auch wenn ich mich nicht reinsteigern kann.

Jedenfalls ein schöner Kontrapunkt zu den vielen Minenunglücken in aller Welt die den Rohstoffhunger der modernen Wirtschaft beliefern.
Und auch zu all diesen blöden Hororfilmen wo sich die Leute unter Stress schon nach ein paar Stunden an die Gurgel gehen. Mag ja sein das es dort unten zur Sache ging, aber es sind noch alle 33 am Leben. Der Mensch ist eben doch mehr als nur  ein mühsam gezähmtes Monster. Auch wenn er das sein kann.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare