ausblenden > Talk

Der Fußballclub

<< < (4/74) > >>

Florian:
Wie man sich so ein Spiel schönreden kann fand ich schon interessant. Wenn der Ball im Tor liegt ist „das moderne Spiel“ halt nicht mehr so wichtig. :)
Witzig auch das zum Löw-Fußball anscheinend mittlerweile unbedingt der rettende Ausfallschritt in allerletzter Hundertstelsekunde von Abwehrspielern gehört. So häufig sieht man solche Notaktionen bei anderen Mannschaften nicht. Aber hat ja auch seinen Unterhaltungswert.

EGAL! 3-0, neun Punkte.

Grüße an die Türkei-Supporter: Danke für ein bisschen Stimmung in einem deutschen Stadion!
Naja, Bengalos sind aber schon zu gefährlich, gell. Trotzdem…

Nach bisschen Überlegen doch nicht. :) Wegen der Pfiffe gegen Mesut.

Florian:
Tja, auch die Mainzer Serie währte nicht ewig.
Und Gomez schießt Tore als würde er dafür bezahlt. (Geklauter Witz.)

Dafür wird der VFB wieder mal vom Schiedsrichter benachteiligt als hätten die das vor der Saison auf ihrer Tagung so beschlossen.

Florian:
Der Aufreger in der Winterpause war ja der Wechsel von Gustavo von Hoffenheim zu Bayern.
Viele Fans und Journalisten meckerten an Geldgeber Hopp herum, er sei hinter dem Rücken des Trainers vorgegangen. Was wohl auch stimmt, aber die Entfremdung der beiden scheint mir schon länger anzudauern. Hopp meinte ja u.a. schon einmal „Ich bin kein Abramovic.“ und kürzlich, die TSG sehe er als Ausbildungsverein - während Ex-Trainer Rangnick ja wohl eher Champion's League anpeilte. Also wohl genau umgekehrt wie beim FC Bayern. :)

Dies zur Vorgeschichte. Nun redet Hopp mal offen über die Zahlen des Vereins. Das klärt wirklich viel auf über den Erfolgsweg des Retortenclubs.

fränk:
Hopp hinter dem Rücken von Rangnick. ???

Hier wird vergessen wer Chef ist, wer die Kohle hat, wer Fußballer und wer vollwertiger Mensch ist. ;D

So ist das mit den Leuten, die oft genug in der Flimmerkiste zu sehen sind, irgendwann tanzen sie auf dem Tisch und wundern sich wenn die Katze um die Ecke kommt.

Florian:
In einem gedeihlichen Zusammenleben spricht man halt miteinander, aber das lag hier scheinbar lange nicht mehr vor.
Ich gebe Dir recht, gewisse Herren und Damen scheinen schnell die Bodenhaftung zu verlieren. Ginge mir bei dem Gehalt aber vielleicht auch so. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln