Forum

iTunes 10.0.1 freigegeben
September 25, 2010, 15:52:16
Apple hat iTunes mit der Version 10.0.1 aktualisiert.

Zitat
iTunes 10.0.1 enthält viele wichtige Fehlerbehebungen, einschließlich:

• Behebt ein Problem mit Veränderungen der Videobildqualität, wenn die Bildschirmsteuerelemente eingeblendet sind.
• Behebt ein Problem, bei dem iTunes, während der Interaktion mit einem CD-Cover in einem anderen Fenster, unerwartet beendet wird.
• Behebt ein Problem, das die Leistung einiger Visualizer von Drittherstellern beeinträchtigt.
• Behebt ein Problem, bei dem die iTunes-Mediathek und Wiedergabelisten leer erscheinen.
• Behebt ein Problem, das eine Inkompatibilität mit von Dritten freigegebenen Mediatheken verursacht.

Mehr Details gibt es bei www.fscklog.com
Ping in iTunes 10.0.1 loswerden
Antwort #1: September 26, 2010, 19:17:12
Wer Ping aus iTunes loswerden will, kann es mal mit diesem kleinen Tool ausprobieren:

NoPing
Re:iTunes 10.0.1 freigegeben
Antwort #2: September 26, 2010, 19:35:24
Dann ist der Store aber auch ausgeblendet.
Antwort #3: September 26, 2010, 19:38:12
Kauft eben nicht jeder im iTMS ein.  ;)

Aber hast schon recht, ist doof.
Antwort #4: September 27, 2010, 08:35:40
Solange ich Ping nicht aktiviere, brauche ich das doch auch nicht ausblenden, oder habe ich da was übersehen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #5: September 27, 2010, 08:49:43
Vielleicht möchten es wenig standfeste Leute ausblenden, damit sie nicht in Versuchung kommen, es zu aktivieren.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #6: September 27, 2010, 08:52:12
Solange ich Ping nicht aktiviere, brauche ich das doch auch nicht ausblenden, oder habe ich da was übersehen?

Mich nervt angezeigter Schachsinn immer. Den hätte ich gerne weg.
Links erscheint halt „Ping“.
Antwort #7: September 27, 2010, 09:13:59
Das habe ich auch noch nicht gesehen:
Antwort #8: September 27, 2010, 09:28:11
Links erscheint halt „Ping“.

Ach so, darum geht es. Ja, fänd ich auch schön, wenn man es in den Einstellungen abschalten könnte wie ja auch mit den Einträgen darüber unter Mediathek geht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller