Forum

itunes macht laune
November 16, 2005, 00:38:50
und zwar bei den "speziell für mich ausgesuchten titeln (beta)"

da kauft man die scheibe von eminem und was schlägt itunes für mich vor.... seht selbst  ;D

....beta baby, beta ;)

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: itunes macht laune
Antwort #1: November 16, 2005, 00:44:30
Du kauft also Eminem, so so. Das müssen wir wohl dann ausdiskutieren. ;D

Nur Spaß...

Wir erleben gerade wieder mal eine Phase auf dem langem, langem Weg zur Künstlichen Intelligenz. Danke für das Zeitzeugnis! :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: itunes macht laune
Antwort #2: November 16, 2005, 08:25:15
Eminem? Ohhhhhje. ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: itunes macht laune
Antwort #3: November 16, 2005, 09:35:33
Ja und?
Hat iTMS doch richtig rausgesucht, oder nicht?
 :P
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: itunes macht laune
Antwort #4: November 16, 2005, 09:37:52
Über Geschmack läßt sich nicht streiten :), aber das diese Empfehlungen auch bei anderen nicht so gut laufen habe ich selbst erfahren.

Als ich bei Amazon als letztens Iggy Pop und den Soundtrack von Twin Peaks kaufte, wurde mir danach auf meiner persönlichen Empfehlung Marschmusik angeboten, nobodys perfect. ;)

Re: itunes macht laune
Antwort #5: November 16, 2005, 09:41:35
Als ich bei Amazon als letztens Iggy Pop und den Soundtrack von Twin Peaks kaufte, wurde mir danach auf meiner persönlichen Empfehlung Marschmusik angeboten, nobodys perfect. ;)

Wußte ich's doch. Wer Twin Peaks guckt/hört, der hört auch Marschmusik. ;D ;D ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: itunes macht laune
Antwort #6: November 16, 2005, 09:44:14
Die von Amazon haben tief in meine Seele geblickt, und meine tief verborgenen dunklen Gelüste ans Tageslicht gezerrt. ;)
Re: itunes macht laune
Antwort #7: November 16, 2005, 09:44:32
Was habt Ihrr gegen Marrschmusik?
Marrschmusik ist sauberr, orrdenlich und korrrekt.
Nicht so ein Hottentotten-Krram!

Ich verrbitte mirr diese undeutschen Äußerrrungen zurr Marrschmusik!

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: itunes macht laune
Antwort #8: November 16, 2005, 12:12:07
Es gibt ja nicht nur Militärmarschmusik...
Aber klar, die ist im Kommen. Schließlich muß Deutschland heute am Hindukusch verteidigt werden! Das ist ein verdammt langer Marsch dorthin => viel Zeit und Bedarf für Militärmärsche!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare