Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
September 13, 2010, 18:26:02
http://www.sueddeutsche.de/medien/sat-neuzugang-von-der-ard-harald-schmidt-beehrt-die-heuschrecken-1.999201

So, nun kann er dort mit den ganz Großen seiner Zunft - Pocher und Kerner - im Quotenkeller Playmobil spielen.

Ich hätte kein neues Thema aufgemacht, aber ich dachte den Einen oder Anderen interessiert es vielleicht doch noch, und sonst fand ich keins… auf Aufforderung lösche ich es wieder.  ;D
 
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #1: September 13, 2010, 18:36:54
Ach komm, Schmidt kann nun doch etwas mehr als Pocher und Kerner. ;)

Ich habe Schmidt nur selten gesehen, war mir einfach zu spät.
Pocher kenne ich eigentlich gar nicht und Kerner bei SAT1 ist das Großartigste, was im Deutschen Fernsehen seit Jahren geschehen ist.

Ich bin nun ein ÖR-Viel-Seher und Kerner ist mir zwangsweise über den Weg gelaufen.

Wenn es im TV schon keine interessanten neuen Gesichter gibt, find ich es wenigstens klasse, wenn die größten Pappnasen beim Unterschichten-TV entsorgt werden.

Schmidt geht bestimmt zu SAT1, weil ihm dort ganz neue künstlerische Möglichkeiten geboten werden. ;)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #2: März 28, 2012, 13:43:45
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #3: März 28, 2012, 13:57:26
Der Fred-Titel passt.
Es interessiert eigentlich wirklich nicht mehr, wer von den Fernseh-Heinis was wo macht.

Aber nur so lang, wie Kerner keine ÖR-Fußballturniere töten darf.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=cNtQORX5eW0
Re: Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #4: Mai 02, 2012, 11:51:25
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #5: Mai 03, 2012, 01:25:16
So, ich denke mal jetzt ist er da angekommen, wo er hingehört, schon vom Selbstverständnis her.

Die Pläne von Sky überzeugen mich nicht. Erst zu viel für die Bundesliga und dann auch den Quotentod ins Haus holen für das Image…
Alle Beobachter sind sich einig, dass die Abonnentenzahl nicht stark ansteigen wird. Und Sky Deutschland soll ja endlich profitabel werden. Kann man sich ja dann ausrechnen.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #6: September 07, 2012, 14:19:37
Seit Dienstag ist er wieder auf Sendung. Sky hat 3,1 Mio. Abonnenten.

Zuschauer:
Di: 60000
Mi: 20000
Do: 5000
http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article2393921/Harald-Schmidt-rutscht-aus-der-Wertung.html

Er nähert sich also solch exklusiven Zirkeln wie unserem Forum hier. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #7: September 07, 2012, 14:29:39
Seit Dienstag ist er wieder auf Sendung. Sky hat 3,1 Mio. Abonnenten.

Zuschauer:
Di: 60000
Mi: 20000
Do: 5000
http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article2393921/Harald-Schmidt-rutscht-aus-der-Wertung.html

Er nähert sich also solch exklusiven Zirkeln wie unserem Forum hier. ;D

Wir sind Vorbild.

Wobei ich eh nie verstand was man an dem fand. Hoppla, reimt sich  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #8: September 07, 2012, 15:12:17
Wobei ich eh nie verstand was man an dem fand. Hoppla, reimt sich  ;D

Geht mir ähnlich. Der Hype jedenfalls war m.E. immer schon unbegründet.
In der SZ stand am Mi. was vom „Flirt mit dem Feuilleton", der sich heute wie ein großes Missverständnis anfühle.  ::)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Der-Sack-Reis-in-China-Thread: H.Schmidt zurück zu SAT1…
Antwort #9: Dezember 20, 2013, 19:17:32
Und nun ist auch bei Sky Schluss mit der Schmidtchen Dauerschleife. Nur der Vollständigkeit halber. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare