Forum

Versiontracker hat geschlossen
September 09, 2010, 10:24:07
Nachdem vor einiger Zeit Versiontracker von C-Net gekauft wurde und halbherzig weiter lief, wurde die Webseite nun abgeschaltet. Man wird nun auf den Downloaddienst von C-Net weitergeleitet.

Versiontracker war lange Jahre schon unter dem Classic-OS eine von mir täglich besuchte Seite. Vor einiger Zeit hatten wir hier ja schon einmal diskutiert, dass deren Service erheblich nachgelassen hatte. Zum Schluss gab es noch nicht einmal Snow Leopard als bekanntes System dort. Und so bin ich auf Macupdate umgestiegen.

Trotzdem schade um den Versiontracker.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Versiontracker hat geschlossen
Antwort #1: September 09, 2010, 10:35:48
Entgegen meiner ersten Annahme wirkt die CNet-Seite gar nicht so schlecht, wenn auch überladen. Freilich habe ich einen Werbefilter.
Und der „Neue Software“, die einzig faire Anzeige - weil überall sonst eine „Auswahl der Redaktion“ dahinter steckt - ist bisschen klein und unauffällig.
Aber es könnte schlimmer sein.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare