Spotlightsuche war am Server unter Server-Admin aktiviert.
Komischerweise wurden nach der Neuanlage des Index alles gefunden. Nun, nach einem Tag, werden nur manche Ordner gefunden. Ganz merkwürdig. Scheint fast so, als hätte er etwas vergessen
Kann es sein, dass Ordner die vom Admin auf dem Raid angelegt wurden anders behandelt werden, als solche, die von Benutzern über Clientrechner am Raid erstellt wurden?
Es werden z.B. folgende Dinge gefunden
Data/SharePoints/
01Ordner/02Unterordner/03Unterordner/04Unterordner/05Datei
Dann findet er nicht:
Data/SharePoints/
11Ordner/02Unterordner/03Unterordner/04Unterordner/05Datei
Aber wieder
Data/SharePoints/
11Ordner/02Unterordner/03Datei
Es ist ein Elend...
Ich werde doch mal EasyFind testen.
Das Problem besteht oft darin, das Mitarbeiter aus Unachtsamkeit Ordner in andere Unterordner verschieben.
Teilweise sind die Pfade recht lang und das manuell zu suchen ist unmöglich. Dafür muss ich nach Namen auf dem Raid mit unseren Daten suchen können.
Rechte zu vergeben macht keinen Sinn, da ständig neue Ordner von Mitarbeitern angelegt und wieder gelöscht werden. Das ist bei uns einfach Produktionsbedingt (Zeitschriften) nicht anders möglich.