ausblenden > Apple

Apple > Microsoft 27.05.2010

(1/7) > >>

FOX:
Es war ja Heute kaum zu überhören - zumindest nicht im Rundfunk.. :-)

Apple überholt Microsoft
Die Firma mit dem Apfel ist jetzt das teuerste Technologieunternehmen der Welt

Zum Handelsschluss am Mittwoch erreichte Appletrotz leichter Kursverluste eine Marktkapitalisierung von gut 222 Milliarden Dollar, während der Windows-Riese nach einem Kurssturz von vier Prozent auf 219,2 Milliarden Dollar abrutschte

Quelle: Focus

Interessant dazu auch ein SPON-Artikel vom 18.11.2009, in dem spekuliert wird, ob und wann es möglich wäre, dass Apple M$ überholen könnte. Zitat: "Überholt Apple Microsoft schon in zwölf Monaten?"

Ätsch! - ging viel schneller :-)

Wobei wir uns jetzt dann wohl auf die Suche machen müssen, um wieder eine kleine Rebellenfirma ausfindig zu machen. Gibt's noch so kleine Underdogs im IT-Business?

Florian:
Klar, jede Menge, die meisten werden freilich nach den ersten Erfolgen von Google oder MS oder Yahoo oder selten Apple (nur jedes Jahr eine Firma im Schnitt!) gekauft. Manche will aber noch keiner, z.B.: http://www.a-eon.com/ (Blick nach rechts unten!)

Danke das ich das mal wieder anbringen kann. :)

radneuerfinder:
Ja fangt doch bitte schonmal das Suchen an.  :)

aktuelles Konzerngebaren:
http://www.macnotes.de/2010/05/28/apple-ipad-bildrechte/

Ubuntu 10.04 scheint schon erstaunlich maclike. Oder doch lieber Mint Xfce Community Edition?

unentschieden

radneuerfinder

warlord:
Tja, Ärgernis reiht sich an Ärgernis. Hätte ich Apple-Aktien würde ich langsam aber sicher an einen Verkauf denken. Der Zenit kann irgendwie nicht mehr weit sein.

Lieber als ein Wechsel der OS X Benutzer zu Linux, oder was auch immer, wäre mir allerdings, wenn all das In-Volk aufhören würde, Apple ach so hipp zu finden und ihnen die Gängel-Produktelinie wie blöd aus den Fingern zu reissen.

Florian:

--- Zitat von: warlord am Mai 29, 2010, 09:37:06 ---Tja, Ärgernis reiht sich an Ärgernis. Hätte ich Apple-Aktien würde ich langsam aber sicher an einen Verkauf denken. Der Zenit kann irgendwie nicht mehr weit sein.
--- Ende Zitat ---

Nun ja, sehe ich ähnlich. Aber nur weil sie unsympathisch agieren, muss das noch nicht dem Aktienkurs schaden. Eher halt die übliche Kurve; es müsste ja immer alles noch größer werden und das gelingt kaum einer Firma. Um nicht zu sagen noch keiner, siehe eben auch Microsoft. Nun, wir werden es ja sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln