Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:WM 2010
Antwort #15: Mai 18, 2010, 18:25:53
Okay. Mit dieser Deiner rationalen Schlusserklärung können wir wieder zum Thema WM kommen. 
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:WM 2010
Antwort #16: Mai 18, 2010, 18:53:02
Gut.

Der Ausfall der ursprünglichen Nr. 1, René Adler, könnte uns helfen.

Ich glaube Neuer ist nervenstärker und vor allem auch ich den Interviews deutlich erträglicher.


Wegen der Nachnominierung auf der Ballack-Position warte ich täglich auf eine Meldung aus dem Dunstkreis von Matthäus.

Vielleicht gibt seine neue, 14-jährige, russische Freundin ein Interview für die Gala:
„Der Lothar ist fit und unseren Urlaub können wir gerne verschieben.“

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:WM 2010
Antwort #17: Mai 18, 2010, 19:09:59
Genau, Loddar an die Front! :)

Torwart: Sehe ich genauso. Adler hat imemr so nervöse Augen. Heißt wahrscheoinlich nicht, dass er wirklich nervös ist, sondern ist halt so angeboren. Aber irgendwie strahlt der nicht den Diehard-Dunst aus, den deutsche Torhüter sonst verströmen. Insofern… bin ich für Butt! :)
Eigentlich nicht, aber vielleicht täte er dieser jungen Mannschaft tatsächlich gut. Erfahren werden wir es allerdings kaum. Neuer wird's werden. Wiese muss erst noch von den Löwschen Internatsleiter domestiziert werden.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

elafonisi

  • Verbergnix
Re:WM 2010
Antwort #18: Mai 18, 2010, 19:15:24
Vielleicht gibt seine neue, 14-jährige, russische Freundin ein Interview für die Gala:
Was? Mit so alten Schachteln läßt er sich ein?

Zurück zum Thema: Ich will Frings, den begnadeten Mittelfeldgott, basta!
Re:WM 2010
Antwort #19: Mai 18, 2010, 19:44:34
Zurück zum Thema: Ich will Frings, den begnadeten Mittelfeldgott, basta!

Eigentlich könnte man Frings nehmen.

Nur glaube ich nicht, dass der sich jetzt noch richtig reinhängen wird, wenn er als 2. Wahl einspringen muss.

Ich glaube Frings ist der Prototyp des dämlichen Fußballers.
So wie Super-Mario Basler. ;D
Re:WM 2010
Antwort #20: Mai 18, 2010, 23:24:10
Ich glaube Frings ist der Prototyp des dämlichen Fußballers.
So wie Super-Mario Basler. ;D

Schon wieder richtig  ;D

Wobei ich Basler schon fast wieder cool finde. Aber Frings' Zeiten sind einfach vorbei. Hat den diese Saison jemand bemerkt?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:WM 2010
Antwort #21: Mai 21, 2010, 19:00:52
Re:WM 2010
Antwort #22: Juni 13, 2010, 19:36:56
Gleich geht's los. Derzeit führt Ghana die Tabelle an, mit dem meiner Meinung nach verdienten Sieg gegen Slowenien. Bin gespannt wie unsere Elf auftreten.

Ich wünsche uns viel Erfolg!
Re:WM 2010
Antwort #23: Juni 13, 2010, 19:45:30
Ohne Greene bin ich zuversichtlich. ;D

Ich sage euch nach dem Spiel, was wir beim Turnier erreichen werden.

In meinem Vorab-Tipp der kompletten WM scheidet unsere Truppe im Achtelfinale gegen die USA aus.
Re:WM 2010
Antwort #24: Juni 13, 2010, 19:57:07
Ohne Greene bin ich zuversichtlich. ;D

Ok, obwohl Neuer Schalker ist?
In meinem Vorab-Tipp der kompletten WM scheidet unsere Truppe im Achtelfinale gegen die USA aus.

Da sage ich, wir werden Dritter. Wenn wir Pech haben auch in der Gruppe...
Re:WM 2010
Antwort #25: Juni 13, 2010, 20:06:19
Ohne Greene bin ich zuversichtlich. ;D

Ok, obwohl Neuer Schalker ist?

Die Vereine müssen sich meinen Hass erst einmal verdienen.
Schalke dümpelt noch im Bereich „Mitleid“ rum.

elafonisi

  • Verbergnix
Re:WM 2010
Antwort #26: Juni 13, 2010, 20:18:35
Alles was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich noch nicht sonderlich überzeugt, aber wir stehen ja auch erst am Anfang. Viertelfinale sollte allemal drin sein, Weltmeister glaub ich eher nicht. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren!

Pastor Anke

Re:WM 2010
Antwort #27: Juni 13, 2010, 21:25:53
Gleich geht's los. Derzeit führt Ghana die Tabelle an, mit dem meiner Meinung nach verdienten Sieg gegen Slowenien.

Wann haben die gegeneinander gespielt?  :o
Re:WM 2010
Antwort #28: Juni 13, 2010, 22:31:42
Klasse. Habe selten ein so ballsicheres Spiel gesehen. Die Abwehr macht mir ein wenig Sorgen. Ab Mittelfeld sind die Jungs super drauf.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:WM 2010
Antwort #29: Juni 13, 2010, 23:33:54
In der Tat, eine Menge wirklich schöner Spielzüge, eine Wonne zuzuschauen! Wann kann man das schon mal vom deutschen Fussball sagen? Newcomer Thomas Müller natürlich überragend (ein Bayer halt ;D), und bei Özil bin ich echt froh, dass er für Deutschland spielt und überhaupt war die Mannschaft durchweg gut.
Im Abwehrverhalten fehlt es zwar noch ein bisschen und ein anderes Team als die biederen Australier hätte das aufgedeckt und auch nicht ein Dutzend tolle Chancen zugelassen. Trotzdem würde ich schon sagen, dass man ein dickes Lob aussprechen kann, denn andere Favoriten taten sich bisher deutlich schwerer. 4-0 muss man erstmal gewinnen.
Ich hatte 3-0 getippt und war mir selbst fast sicher, dass ich damit viel zu optmistisch bin. :)
Das Potential für eine zumindest nicht peinliche WM ist vorhanden! :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare