Forum

Interview mit mbs ;-)
Mai 12, 2010, 20:08:07
hier

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re:Interview mit mbs ;-)
Antwort #1: Mai 12, 2010, 21:04:25
Interessant. Danke für den Link!
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #2: Mai 12, 2010, 21:14:16
Auch von mir ein Dankeschön! Sehr informativer Artikel.
Antwort #3: Mai 12, 2010, 22:56:22
Beeindruckende Informationen. Danke mbs.

(und Thyrfing für den Link)
Antwort #4: Mai 12, 2010, 22:59:48
Äh, welchen Link? Du meinst "Danke Jochen", oder?
Antwort #5: Mai 12, 2010, 23:28:38
Ja. Keiner "Blickfehler" da du auf maclites.com den ersten Kommentar geschrieben hast, habe ich dich automatisch hier als Linkgeber assoziiert. 
Antwort #6: Mai 12, 2010, 23:33:02
Ja. Keiner "Blickfehler"...

Die Sache mit dem Alkohol haben deine Eltern dir erklärt?  ;D Sorry..., konnte ich mir nicht verkneifen  8)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #7: Mai 13, 2010, 00:06:52
Das Interview ist ziemlich interessant.

Dies gesagt würde ich verstehen, falls mbs es nicht wollte, dass der Link hier steht, denn manche User haben ja gerne ein bisschen Abstand zum Real Life & Namen. Gut, ich schätze dies ist nicht so, falls doch, bitte ich sich zu melden (hier, PN, Email).
Generell habe ich die Bitte an alle User mit Klarnamen/Identitäten und persönlichen Daten Anderer äußerst sorgsam umzugehen. Mit den eigenen natürlich sowieso.

Ich will jetzt nicht sagen, dass Jochen etwas falsch gemacht hat und es ist kein Tadel. Bitte seht es mir nach, wenn ich mal wieder nörgele, aber mir fallen auch Szenarien ein, die nicht so harmlos sind und da fand ich diesen Beitrag passend.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #8: September 19, 2010, 19:49:07
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Antwort #9: September 19, 2010, 22:13:36
Sehr schön. Danke.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)