Forum

Applikation Speed Download 3...
November 11, 2005, 12:45:01
Ist ein Programm um die Downloads zu dokumentieren.

http://www.yazsoft.com

Schaut es Euch doch mal an

Man kann seine Downloads ja auch in einen Ordner legen und hat dann die Möglichkeit, diese nach den Kriterien des Ordners zu sortieren.

Name, Datum, Grösse usw.

Speed Download  bietet etwas mehr.

oder kann man dies auch mit Bordmittel unter 10.3.9 realisieren

Allerdings werden bei mir z.B. .pdf files nicht im Speed Download  Fenster (Queue) angezeigt, obwohl ich bei den Einstellungen .pdf explizit auch vorgegeben habe.

Jochen





_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Applikation Speed Download 3...
Antwort #1: November 11, 2005, 13:21:50
Also, nur um die Downloads zu sortieren ist das Programm ein Overkill. Das kann man auch so machen wie von Dir beschrieben.
Mit Speed Download kann man noch viel mehr machen, und wenn man nutzt, ist es den Preis auch wert.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Applikation Speed Download 3...
Antwort #2: November 11, 2005, 14:17:16
Also, nur um die Downloads zu sortieren ist das Programm ein Overkill. Das kann man auch so machen wie von Dir beschrieben.
Mit Speed Download kann man noch viel mehr machen, und wenn man nutzt, ist es den Preis auch wert.

SD bietet bei den Downloads folgende Möglichkeiten
URL
Geschwindigkeit
Start Datum
Ende Datum
Status
Prozentsatz
Downoadzähler
N.O.C wobei ich nicht weiss was das ist
verbl. Zeit
verg. Zeit

Evtl. blöde Frage
Kann man so was evtl auch mit Intelligenten Ordnern / Ordneraktionen / Automator realisieren

Wie macht Ihr es denn ?

Ich lade down direkt auf den Schreibtisch und lege die .zip oder auch andere dann in einen Download Ordner, damit ich sie für später habe.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Applikation Speed Download 3...
Antwort #3: November 11, 2005, 14:30:59
Ich meinte damit, daß man mit Speed Download u.a. die Downloads auf einen bestimmten Termin legen kann, er versucht mehrere Quellen anzuzapfen, man auch Hochladen kann...
Nur fürs Management ist er zu viel des Guten. Bzw. das Geld kann man sich sparen.

So wie Du das machst ist das schon sinnvoll. Ich persönlich hebe allerdings die meisten gepackten Dateien nicht auf, d.h. nach Installation oder dem Ausprobieren werden sie gelöscht. Seit ich DSL habe, hole ich mir im Bedarfsfall halt noch mal den Download, ist dann auch wirklich aktuell. 
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare