Forum

Wie Fotos auf iPhone sortieren?
April 06, 2010, 19:49:21
Ich schiebe Fotos aus Aperture, via iTunes auf's iPhone.

Leider kommen die Fotos dort anders sortiert an, als sie sich in Aperture befinden.

Dort sind sie nach Datum sortiert, auf dem iPhone kommen sie aber so nicht an.
Ein System, wie sie im iPhone sortiert werden, kann ich nicht erkenne.

Laut den Einstellungen in iTunes, sollen „Alle Fotos, Projekte, Alben und Gesichter“ mit dem iPhone gesynct werden.

Ich vermute das iPhone verdreht die Sortierung.

Wo kann ich das einstellen?
Re:Wie Fotos auf iPhone sortieren?
Antwort #1: April 07, 2010, 10:30:59
Nirgendwo. Eigentlich sollten die Bilder so, wie sie in Aperture sortiert sind, auch im iPhone sortiert sein.
Ich habe aber auch eine intelligente Wiedergabeliste in iTunes, die auf dem iPhone immer nach "Hinzugefügt" sortiert ist, obwohl ich in der Liste in iTunes und auch in der iPhone-Ansicht der Liste in iTunes ganz klar nach "Erschienen" sortiert habe.  :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Wie Fotos auf iPhone sortieren?
Antwort #2: April 07, 2010, 11:06:34
Das ist sehr dämlich!

Da will man tolle Bilder von sich vorführen (guck mal, ich nackt!) und hat keine Chance sie zu finden.
Re:Wie Fotos auf iPhone sortieren?
Antwort #3: April 07, 2010, 11:12:48
Das ist sehr dämlich!

Da will man tolle Bilder von sich vorführen (guck mal, ich nackt!) und hat keine Chance sie zu finden.

Deswegen organisiere ich nur noch live happenings. Wann hast du mal Zeit?  :-X
Re:Wie Fotos auf iPhone sortieren?
Antwort #4: April 07, 2010, 11:23:52
Hast Du die Bilder nicht in Alben sortiert? Sofern nicht tausende von Bildern in einem Album liegen, findet man ein Bild immer noch gut.

Aber trotzdem ist das genannte Problem nervig. Stört mich bei der angesprochenen Wiedergabeliste auch.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Wie Fotos auf iPhone sortieren?
Antwort #5: April 07, 2010, 11:26:51
Das ist sehr dämlich!

Da will man tolle Bilder von sich vorführen (guck mal, ich nackt!) und hat keine Chance sie zu finden.

Deswegen organisiere ich nur noch live happenings. Wann hast du mal Zeit?  :-X

Ich werde einfach nur noch Nacktbilder von mir auf's iPhone spielen.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein (sicherlich großartiger Körper) gegen deinen Astralleib anstinken kann.
Re:Wie Fotos auf iPhone sortieren?
Antwort #6: April 07, 2010, 11:27:40
Hast Du die Bilder nicht in Alben sortiert? Sofern nicht tausende von Bildern in einem Album liegen, findet man ein Bild immer noch gut.

Die Bilder sind schon in Alben, aber auch die sind einige 100 Bilder groß.
Re:Wie Fotos auf iPhone sortieren?
Antwort #7: April 07, 2010, 11:32:30
Das ist sehr dämlich!

Da will man tolle Bilder von sich vorführen (guck mal, ich nackt!) und hat keine Chance sie zu finden.

Deswegen organisiere ich nur noch live happenings. Wann hast du mal Zeit?  :-X

Ich werde einfach nur noch Nacktbilder von mir auf's iPhone spielen.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein (sicherlich großartiger Körper) gegen deinen Astralleib anstinken kann.

Die Messlatte liegt hoch, mein Lieber, verdammt hoch.