Forum

Darwin Streaming Server Passwort
November 11, 2005, 12:05:23
Guten Tag,
Kann mir hier in diesem Forum helfen, ich habe den Darwin Streaming Server auf meinem iMacG5
installiert und jetzt habe leider, leider mein Admin Passwort vergessen
Re: Darwin Streaming Server Passwort
Antwort #1: November 12, 2005, 13:06:38
kann man da nicht wie beim userpasswort von der system-cd booten und die passwörter neu definieren/setzen?

leider kenne ich mich mit dem streamingserver nicht aus... sorry
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Darwin Streaming Server Passwort
Antwort #2: November 13, 2005, 09:33:43
Den DSS einfach neu aufsetzen und sich dann das PW herausschreiben? ;)

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Darwin Streaming Server Passwort
Antwort #3: November 13, 2005, 14:33:46
Vielen Dank für ihre Antworten.
Ich habe das Problem nun selber lösen können. Habe sämtliche installierte Dateien die den DSS
betreffen mit dem Terminal gelöscht.
sudo rm /usr/sbin/QuicktimeStreamingServer
sudo rm /usr/sbin/steamingadminserver.pl
... usw, sämtliche Dateien eben
Außerdem konnte ich mein "Personal Web Sharing" also den Apache-Server in den System einstellungen nicht mehr aktiveren aber nun funktionierts wieder.
Ich werde mal die neueste Version vom DSS downloaden vielleicht gehts dann.