ausblenden > Talk
Seltsames bei ebay.
Stephan:
--- Zitat von: warlord am November 17, 2005, 12:35:35 ---http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7193146325&rd=1&ssp
(unten die Beschreibung lesen)
--- Ende Zitat ---
Genial ;D ;D
das ist die ehrlichste und aufrichtigste Produktbeschreibung die ich bis jetzt bei ebay gelesen habe!
Locusta:
--- Zitat von: warlord am November 17, 2005, 12:35:35 ---Apropos eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7193146325&rd=1&ssp
(unten die Beschreibung lesen)
--- Ende Zitat ---
Hehe, der ist auch mal nett :).
fränk, wie ist denn deine Auktion ausgegangen?
fränk:
--- Zitat von: Locusta am November 17, 2005, 23:18:35 ---fränk, wie ist denn deine Auktion ausgegangen?
--- Ende Zitat ---
Die hat ein anderer geholt.
Drei Tage später hat es geklappt.
Es könnte ein Schnäppchen werden, wenn der Verkäufer nur versenden würde.
Heute kam eine Mail. Das Geld ist seit Dienstag da, er versucht "zeitnah" zu versenden. Er ist Systemadmin und so im Stress..........
Er hat aber schon verpackt.
Florian:
--- Zitat von: fränk am November 18, 2005, 11:36:37 ---Es könnte ein Schnäppchen werden, wenn der Verkäufer nur versenden würde.
--- Ende Zitat ---
Oje, daß hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich stimmen seine Ausreden und Du hast es bald!
fränk:
Ich bin bei ebay noch nie beschissen worden!
knock knock knock
Ich habe auch schon ohne die Plattform ebay, Internetgeschäfte gemacht.
Ich vertraue den Leuten. Bisher mit Erfolg.
Vor zwei Monaten habe ich ein Teleskop-Okular für 200,--€ an einen mir unbegkannten nach Österreich versendet, bevor das Geld auf meinem Konto war.
Er brauchte das Ding und hatte es eilig. Ich habe dann nach dem Mail-Kontakt entschieden es zu wagen.
Das ist schon spannend. ;-D
Ich versende sehr oft bevor das Geld auf meinem Konto ist.
Im Beruf ist es an der Tagesordnung.
Kurz danach hatte ich 'was für 1.250,--€ verkauft. An eine Uni in Chemnitz oder Cottbus? egal, da habe ich mich nicht getraut vorab zu versenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln