ausblenden > Talk
Seltsames bei ebay.
warlord:
Aha, Össis vertrauenswürdiger als Ossis? ;D
fränk:
--- Zitat von: warlord am November 18, 2005, 12:33:55 ---Aha, Össis vertrauenswürdiger als Ossis? ;D
--- Ende Zitat ---
Nee.
Hier war es eindeutig der Betrag, der mir Respekt eingejagt hat. ;D
fränk:
Ich glaub's nicht.
Nachdem es der ebay-Verkäufer nicht geschafft hat meinen Artikel zu versenden, obwohl er schon seit min. vier Tagen die Kohle auf dem Konto hat, habe ich ihm eben eine Mail geschickt und ihn gebeten den Artikel nun endlich zu versenden.
Die Antwort von ihm ließ nicht lange auf sich warten.
Er konnte meine Verärgerung zwar verstehen, hat mich aber gebeten ihn nicht mit einem Lieferunternehmen zu verwechseln.
Kann das wahr sein???
Ich konnte mir nicht verkneifen, ihn darauf hinzuweisen, daß ich kein Kreditunternehmen bin.
Ich glaube die Unverschämtheiten nehmen langsam seltsame Formen an.
Oder bin ich zu empfindlich?
Patrick:
--- Zitat von: fränk am November 20, 2005, 19:19:44 ---Oder bin ich zu empfindlich?
--- Ende Zitat ---
Naja, ich denke, daß man den Leuten schon 1 Woche Zeit geben sollte, die Ware zu verschicken. Manche haben blöde Arbeitszeiten oder keine Postagentur vor der Tür (denen kann ich aber die eFiliale empfehlen, sofern es größere Pakete sind), so daß der Versand nicht mal so "nebenher" erfolgen kann. Manchmal kann es aber auch triftige Gründe geben, warum der Versand sich verzögert.
Denk daran, es ist ein Privatgeschäft, da sind nicht alle so organisiert wie die Powerseller.
Florian:
Eine Woche ist okay, aber nur wenn er diese Frist vorher erwähnt hat und auch beim Zahlungseingang nicht pingelig ist.
Die Antwort ist allerdings pampig.
Andererseits: Am WE braucht man ja wirklich nicht nachfragen, da kann ja nix kommen, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln