Forum

imac gekauft!
Februar 28, 2010, 16:48:46
hi, habe mir auf einem Internethändler (Link entfernt - Florian) einen imac gekauft.
brauche ich unbedingt die 3 jahres garantie von apple oder reicht auch die 1 jahr apple care. ???
hatte vorher ein mac mini aber bin umgestiegen ;D
« Letzte Änderung: März 01, 2010, 18:09:52 von Florian »

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re:imac gekauft!
Antwort #1: Februar 28, 2010, 17:42:04
Hallihallo.

Das kannst nur Du selbst entscheiden, je nach Sicherheitsbedürfnis und Lebenserfahrung. Ein iMac kann von Beginn an defekt sein oder zwanzig Jahre halten, wer weiß das schon.

Aber vielleicht ging es Dir nur darum, den Link anzubringen?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: Februar 28, 2010, 22:57:33
Beim iMac würde *ich* immer die volle Garantie abschließen. Erstens gab es reichlich Probleme (Displays) und da selbst nichts getauscht werden kann, zahlt sich das unter Umständen recht schnell aus.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #3: März 01, 2010, 08:33:01
hi, habe mir auf *link* einen imac gekauft.

Tach auch. Den Shop kannte ich gar nicht. Gibts den schon länger? Vertrauenswürdig?
« Letzte Änderung: März 01, 2010, 13:44:40 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Steffi

Antwort #4: März 01, 2010, 10:28:34
Hi Ihr lieben,

ich habe dort einen iMac gekauft. Der war leider defekt und der Umtausch ging schnell....

Grüeziiiiiiiiiii
Steffiii  ;D
Antwort #5: März 01, 2010, 10:40:00
Echt? Neulich oder schon etwas länger her?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #6: März 01, 2010, 11:38:50
Na ja, um die Sache etwas abzukürzen: .vu und damit eine "non-RFC-compliant" TLD, den Shop gibts nicht im Telefonbuch und nicht im Handelsregister und auf der Site gibts eine weitere Unstimmigkeit, auf die wir jetzt nicht näher eingehen wollen. Der Shop stinkt zum Himmel!
_______

Steffi

Antwort #7: März 01, 2010, 11:39:32
Am 17.02. Warum fragst du?  

Steffi
Antwort #8: März 01, 2010, 11:50:44
Warum fragst du?  

Weil ich denke, dass Du hier Werbung für eine betrügerische Site machst.
_______

Tim

Antwort #9: März 01, 2010, 12:37:52
Ich kenne den Shop schon etwas länger war anfangs auch skeptisch.
Meine Bestellung kam auch an und der Kontakt ist auch sehr freundlich.

Also man kann dort ohne Bedenken einkaufen!
Antwort #10: März 01, 2010, 13:52:31
Die Website liegt auch eigentlich unter einer anderen Adresse:
http://lisser.cwsurf.de
Warum ein Schweizer Shop unter einer .de-Domain betrieben wird, ist mir nicht klar.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Tim

Antwort #11: März 01, 2010, 14:33:32
also es ist der nicht der offizielle aber es gibt so viel andere online shops wo man bestellen kann.
ich kann nix schlechtes sagen. ware bestellt und bekommen!! ;)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #12: März 01, 2010, 18:08:53
Ich will Niemanden etwas unterstellen, trotzdem lösche ich jetzt den Link. Ich denke das ist nachvollziehbar.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

luca

Antwort #13: März 01, 2010, 18:47:21
komisch was hier angezweifelt wird.  ::)kann der steffi & tim zustimmen.

mein iphone wurde auch geliefert und das schnell. ;D

die sonderangebote sollte sich jeder mal anschauen...
Antwort #14: März 01, 2010, 18:50:48
Soviel aktive Gäste hatten wir noch nie hier  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.