Forum

Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
November 10, 2005, 17:06:49
wenn es jetzt sogar wikipedia sagt ;-)

da stehen auch noch ganz viele andere lustige sachen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_typischen_Filmklischees

viel spaß

SEIDL.
Re: Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
Antwort #1: November 10, 2005, 17:23:39
Na mein Guuuudsteeeeer

 ;D
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
Antwort #2: November 10, 2005, 17:37:13
super link!

das macht richtig laune beim lesen. thx
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
Antwort #3: November 10, 2005, 19:49:45
Danke!

Nun geht's mir wieder besser.
Ich hab's gewusst, ich bin ein "Guter".

 ;D
Re: Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
Antwort #4: November 11, 2005, 08:36:03
Das wäre ein Grund auf die "Dunkle Seite" zu wechseln ... ;)
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
Antwort #5: November 11, 2005, 11:17:59
Lustig wird's halt, wenn das Polizeiwappen über den Apfel geklebt wird...

Allerdings sympathisiere ich meistens eh mit den Bösewichten - bis man dann ihren PC sieht! Darum fordere ich hiermit die Ausstattung aller Bösewichte mit i- und Powerbooks. Der Apfel kann von mir aus schwarz schimmern. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
Antwort #6: November 11, 2005, 12:17:03
Wirklich interessant, aber was bitte schön will uns der Autor damit sagen:

 "Allgemein wird in veralteten Filmen nie ein Computer heute bekannter Marken benutzt, sondern immer ein Apple-Computer um die Illusion von Hacking perfekt zu machen."

Ein Apple Computer um die Illusion von Hacking perfekt zu machen? Ich weiß zwar das Apple bei Hackern als Werkzeug beliebt ist, aber was soll das denn bedeuten? ???
Re: Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
Antwort #7: November 11, 2005, 12:21:45
Wirklich interessant, aber was bitte schön will uns der Autor damit sagen:

 "Allgemein wird in veralteten Filmen nie ein Computer heute bekannter Marken benutzt, sondern immer ein Apple-Computer um die Illusion von Hacking perfekt zu machen."

Ein Apple Computer um die Illusion von Hacking perfekt zu machen? Ich weiß zwar das Apple bei Hackern als Werkzeug beliebt ist, aber was soll das denn bedeuten? ???


Vielleicht will er uns damit sagen, daß allein die Tatsache einen Apple zu benutzen, den User weit über die anderen stellt.
Er ist also kein Hacker, aber er könnte wohl jederzeit hacken, wenn er nur wollte. Mit der überlegenen Ausrüstung kein Problem!
 ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die "Guten" benutzen fast ausschließlich einen Apple-Computer.
Antwort #8: November 11, 2005, 12:22:45
Habe ich auch nicht kapiert. Überhaupt ist der Artikel sprachlich leider (wie häufiger) nicht gerade eine Werbung für die Wikipedia.
Aber theoretisch kann ja Jede/r die Dinge berichtigen. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare