Forum

Karneval
Februar 16, 2010, 11:07:33
Breetlook, liebe Jecken!

So begrüßt man sich hier in Krefeld-Hüls zur Narrenzeit. Wir haben unsere Portion Jeckenblödsinn gestern gut rumgekriegt (der Kopf schmerzt noch ein wenig) und sehen uns heute den Umzug in unserem Vorort an, der alle zwei jahre stattfindet.

Gestern hatten wir für unsere Lütte die Oma gebucht, während Mama und Papa zum Narrenfrühschoppen beim Sechserrat zugegen waren.

Was macht ihr? Seid ihr Narren oder Narren, die ihre Narrenseele verstecken, um ja nicht mit allen anderen Spaß zu haben?  8)  ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Re:Karneval
Antwort #1: Februar 16, 2010, 18:37:56
Karneval? Ist das sowas wie Halloween? ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #2: Februar 16, 2010, 19:51:40
Was heisst Karneval? Das heisst doch Fasching, ihr Narren!  ;D
Antwort #3: Februar 16, 2010, 20:10:59
Was macht ihr? Seid ihr Narren oder Narren, die ihre Narrenseele verstecken, um ja nicht mit allen anderen Spaß zu haben?  8)  ;D

Ich verstecke meine Narrenseele. >:(

Ihr geht mir auf den Geist, mir eurer nervenden und unwillkommenen Fröhlichkeit, ihr Pappnasen.
Antwort #4: Februar 17, 2010, 00:12:19
Ich oute mich auch mal als Faschingsmuffel..
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #5: Februar 18, 2010, 20:52:35
Es gibt hier eine regionale Empörung und Ablehnung. Streng genommen wohne ich so weit westlich, dass ihr alle als Kaukasen durchgeht.  ;) Aber wahrscheinlich sitzt ihr irgendwo in einem Gebirge und lacht still in eine dunkle Höhle hinein.

Ollen Kulturbanausen.

« Letzte Änderung: Februar 18, 2010, 21:07:35 von Thyrfing »
Antwort #6: Februar 18, 2010, 21:25:21
Pah. Also erstens heisst das weder Karneval noch Fasching, sondern Fasnacht. Und zweitens geht die jetzt dann erst am Montag los.

Allerdings auch ohne mich.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #7: Februar 18, 2010, 21:49:09
Pah. Also erstens heisst das weder Karneval noch Fasching, sondern Fasnacht. Und zweitens geht die jetzt dann erst am Montag los.

Allerdings auch ohne mich.

Also, hier heisst die Fassnacht. Die werden da nämlich geleert...  ;D