ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPad
MacFlieger:
Ich nutze beides nicht. Aber das sieht recht interessant aus.
Verbindung geht nur über SMB, das sollte aber ja kein Problem sein.
Von NetPortal gibt es auch ein kostenlose Light-Version zum Testen. Wie schon bei anderen Light-Versionen ärgert mich folgendes: In der Beschreibung steht die sehr interessante Info, was die Einschränkungen der Light-Version sind, nicht drin. Wäre doch so einfach, sich darüber zu informieren, was die Bezahlversion mehr bietet.
VollPfosten:
Kann man aus Mail und iWork heraus eigentlich "ganz normal" übers WLAN drucken oder geht das nur umständlich über ein Extraprogramm? Wenn per Extraprogramm, muss dazu irgendein proprietäres Programm auf dem Mac/PC laufen oder kann das Programm die Daten direkt an den Drucker schicken?
Edit: Das Support-Dokument sagt: Schicke Dir die Datei per Email/iWork.com o.ä. auf Deinen Rechner und drucke von dort aus. :(
MacFlieger:
Richtig. Eine in allen Apps nutzbare Druckfunktion gibt es nicht. Eines der, wie ich finde, echten Mankos. Laut Steve soll es dann in Zukunft evtl. geben. Wäre absolut sinnvoll und auch notwendig.
Aktuell muss man wohl spezielle Druck-Apps benutzen, die aber dann eben nur wenige Dokumente drucken können, die man auch erst einmal zu diesen Apps hinkriegen muss. :(
Chucky:
Hier ein "Langzeit-Test" (standard.at)
Ich hatte vor 3 Wochen auch die Gelegenheit, mit einem iPad eines Bekannten zu "spielen".
Ich muss sagen, dass ich von dem Ding sehr begeistert bin - ich denke, dass ich derzeit mit einem iPad als Zusatz zu einem eventuell neuem iMac bestens bedient wäre. Ich kann unterwegs Bilder herzeigen, kann Mails lesen, surfen und habe Zugang zu Kalender und Adressbuch.
Unterwegs brauche ich derzeit einfach nicht mehr…
radneuerfinder:
Just Mobile UpStand (49,90 €)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln