Antwort #122: Februar 13, 2010, 15:52:28
Das ist ein Open Source-Fuzzi. Wenn der was anderes geschrieben hätte, wäre ich erstaunt gewesen, aber so …
Glaubt irgendeiner, dass sowas wie das iPhone in der Open Source Gemeinde möglich gewesen wäre? Nope. Da würden zwar 1000de rumfrickeln, keiner was verdienen, und das Interface wäre zusammengestöpselt wie Arsch und Friedrich.
Ich halte nichts von Open Source. Weil es wirtschaftlich gesehen Irrsinn ist für Lau zu arbeiten. Es führt zu Verarmung und letztlich zu unterlegenen Produkten. (Nicht immer, aber meistens).
Beispiel: Open Office ist eine nette Sache. Ich würde aber sogar 100 oder 200 Euro dafür bezahlen, wenn es jemand in einem Look and Feel verkaufen würde, dass man es auch BENUTZEN kann. Open Office hat nur deshalb eine Berechtigung, weil MS Office genauso unbedienbar ist und ein Produkt des "Evil Empire" ist. Open Office ist das beste Beispiel für den Satz: viele Köche verderben den Brei …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.