ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Netzneutralität - Wem gehört das Internet?

<< < (67/78) > >>

radneuerfinder:
Das WorldWideWeb, so wie wir es kennen - mit 100 MBit/s Download, 20 MBit/s im Upload, Latenz um 30 ms -  ist wohl tatsächlich bald weltweit an jedem Punkt der Erde verfügbar:
https://www.heise.de/news/Starlink-Schon-mehr-als-10-000-Nutzer-nicht-nur-in-den-USA-5047047.html

Florian:
Die Grünen veranstalteten eine Online-Konferenz... der Artikel ist trotzdem interessant.
https://www.heise.de/news/Urheberrechtler-Wir-sollten-uns-das-Zitatrecht-nicht-erkaufen-muessen-6027031.html

radneuerfinder:
https://www.golem.de/news/infrastruktur-wie-das-internet-am-kapitalismus-scheitert-2106-157522.html

radneuerfinder:
https://www.heise.de/news/EuGH-Zero-Rating-von-Telekom-und-Vodafone-verstoesst-gegen-Netzneutralitaet-6180849.html

Florian:
Nochmal zu Brave: Die Werbung kann man abschalten. Bei dem "Trinkgeld"-System macht niemand mit, dass kann man sich sparen.

Ansonsten ist der Browser aber sehr gut und mittlerweile mein Standardbrowser auf allen Systemen. Grund ist v.a. die beste Verteidigung gegen Tracking und anderen Mist. Auch Lockdown findet kaum noch was und mein Piihole ist auch fast leer. Wer beides nicht nutzt, dem empfehle ich umso mehr Brave. Man kann ihn sogar unter den Geräten synchronisieren ohne Cloud, was ich aber nicht mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln