Forum

Zeichen, vielleicht sogar Wunder!
Januar 15, 2010, 07:24:04
Bekomme eben von Amazon diese Mail:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Inglourious Basterds [Blu-ray]

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung:                     EUR 20,95
Preis bei Versand:                        EUR 19,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum:  EUR 19,95
Menge:                                    1
Gesamte Ersparnis:                        EUR 1,00

Sie sparen insgesamt EUR 1,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem günstigeren Preis belastet. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, wird der günstigste Preis in Rechnung gestellt.
Re:Zeichen, vielleicht sogar Wunder!
Antwort #1: Januar 15, 2010, 09:08:15
a) solche Mails gibts öfter mal von Amazon
b) Blu-ray?
c) cooler Streifen

;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #2: Januar 15, 2010, 09:30:16
a) solche Mails gibts öfter mal von Amazon
Aber nicht an mich! ;)

b) Blu-ray?
Klar!
Was denn sonst? Altertümliche DVDs? ;D

c) cooler Streifen
„cool“  Ist das Jugendslang?

Antwort #3: Januar 15, 2010, 09:56:58
Was denn sonst? Altertümliche DVDs? ;D
Klar.  ;)

„cool“  Ist das Jugendslang?
Glaube nicht, heutigen Jugendslang kann ich gar nicht mehr.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #4: Januar 15, 2010, 17:07:32
Mit der DVD hättest Du übrigens sogar noch mehr gespart:  ;D

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Inglourious Basterds - Steelbook

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 25,99
Preis bei Versand: EUR 19,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 19,95
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 6,04

Sie sparen insgesamt EUR 6,04 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem günstigeren Preis belastet. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, wird der günstigste Preis in Rechnung gestellt.
_______
Antwort #5: Januar 15, 2010, 17:11:23
Mit der DVD hättest Du übrigens sogar noch mehr gespart:  ;D

Mist!

Da bin ich doch mit der neuen Technik gleich wieder beschissen worden! ;D

butcheroni

• Held der Freizeit No.1
Antwort #6: Januar 15, 2010, 18:12:21
Amazon macht das immer so. Tiefpreisgarantie. Wenn man sich Dinge in den Einkaufswagen legt und von dort aus in die Merkliste, um sie nach und nach zu bestellen, dann wird man bei jedem Aufruf des Einkaufwagens über alle Preisänderungen (höher und niedriger) informiert...
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #7: Januar 15, 2010, 18:49:20
Das ist nicht ganz richtig.
Die Tiefpreisgarantie seit Anfang 2009 nur noch für Spielsachen, Uhren, und ein paar andere Dinge. Nicht mehr für CDs oder DVDs oder BluRays oder Software.

Das man bei Aufruf des Einkaufswagens über Preisänderungen informiert wird, stimmt.

Hier im Thread geht es um eine automatische Preisanpassung bei verpflichtender Vorbestellung, die ich für selbstverständlich halte und in der Tat nicht so ungewöhnlich ist wie fränk meint.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #8: Januar 17, 2010, 15:18:38
A propos Inglourious Basterds: Das Basterds-Apfelstrudel-Rezept.
_______
Antwort #9: Januar 17, 2010, 17:27:54
Der Apfelstrudel mag ganz nett gewesen sein, beim Film bin ich nach 90 Minuten eingeschlafen und ich glaube nicht, dass ich mir den Rest anschauen werde.

Irgend wie schaffe ich nicht, die Filme gut zu finden, die man einfach gut finden muss, um dazu zu gehören. ;D