Antwort #89: Februar 22, 2013, 15:25:56
Mein Beileid allen Betroffenen, aber diese Fälle sind definitiv nicht „gefühlte Hälfte". Ich würde auch meinen, dass gerade doppelte Verträge usw. oft an den Kunden liegen, die nicht auf Kündigungsfristen achten. Das gibt dann natürlich wieder keiner zu.
Sicher gibt es tausende Fälle, wo es am Provider liegt, die auch oft Schlagzeilen machen, aber es sind zig Millionen Wechsler, wo es klappt(e).
Wenn man mit der Firma natürlich offline ist, ist es immer Mist, auch wenn es nur zwei Tage sind - womit man auf jeden Fall rechnen sollte. Daher sollte man vorher Alternativkontakte verkünden und Surfmöglichkeiten sichern. Mit dem Handynetz heute ja nicht mehr so das allergrößte Problem, wenn man beruflich nicht gerade riesige Daten rumschickt.
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"If music be the food of love, play on!”
William Shakespeare
“We’re all going to be dead soon, and it really doesn’t matter anymore, so there’s zero pressure.”
Joe Mazzulla, Trainer der Boston Celtics über den Druck auf seinem Team.