Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
XBox 360 zeigt ihr wahres Gesicht :-)
November 08, 2005, 01:33:15
Dieser Thread[/u] zeigt uns die nackte Wahrheit. ;)

Und bitte keine relativierenden Erklärungen über Überhitzung. ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: XBox 360 zeigt ihr wahres Gesicht :-)
Antwort #1: November 08, 2005, 08:36:35
Mal langsam. Das ist RevA. Dass die das nicht in den Griff kriegen - ehrlich, wundert mich nicht. Neuer Prozessor, Superhitze, und vor allem: M$-Engineering. Das wird schon.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: XBox 360 zeigt ihr wahres Gesicht :-)
Antwort #2: November 08, 2005, 11:41:08
Mal langsam. Das ist RevA. Dass die das nicht in den Griff kriegen - ehrlich, wundert mich nicht. Neuer Prozessor, Superhitze, und vor allem: M$-Engineering. Das wird schon.

Hey! Solche Ausagen habe ich mir verbeten! ;)

Ist schon klar, mir gefällt's trotzdem. Endlich auch mal in edlem Schwarz, der "screen of death". ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: XBox 360 zeigt ihr wahres Gesicht :-)
Antwort #3: November 09, 2005, 08:22:14
Stevieboi wird schon gewußt haben, WARUM er nicht weiter auf IBM gesetzt hat ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: XBox 360 zeigt ihr wahres Gesicht :-)
Antwort #4: November 24, 2005, 12:37:29
Tja, ganz behoben scheinen die Probleme nicht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572
Hat man etwa, dem Weihnachtsgeschäft zuliebe, ein nicht fertiges Produkt auf den Markt geworfen? Aber nein, MS doch nicht. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: XBox 360 zeigt ihr wahres Gesicht :-)
Antwort #5: November 24, 2005, 13:01:26



> Eine Sprecherin des Unternehmens sagte, es gebe "hier und dort einige 
 > Konsolen, die nicht ordentlich arbeiten. Dies entspricht dem, was man
 > bei so einem komplexen Unterhaltungselektronikgerät erwarten würde.
 
 
- Schlafsack: 99$
 - Bus-Ticket zur nächsten Elektronikfiliale: 16$
 - 3 Thermoskannen Kaffee: 2$
 - die Nacht vor dem Laden verbringen: spaßfrei
 - der Kommentar zur frisch erworbenen fehlerhaften XBox: unbezahlbar!

für "Heise" mal echt ein lustiger Kommentar! ;D
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Re: XBox 360 zeigt ihr wahres Gesicht :-)
Antwort #6: November 24, 2005, 23:09:53
Microsoft hat mal wieder alles richtig gemacht. Nie hat eine Konsole bei ihrer Einführung eine derartige Resonanz erlebt. Ob positiv oder negativ interessiert bald niemanden mehr. Der Name xBox 360 ist in aller Munde und nur das zählt. Glückwunsch, redmond.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: XBox 360 zeigt ihr wahres Gesicht :-)
Antwort #7: November 24, 2005, 23:41:51
Könntest Du recht haben, aber das Image von MS ist eh nicht besonders, wenn dann solche News die Runde machen - ob da nicht Viele lieber auf die PS 3 oder die Revolution warten? Ich würde es auf jeden Fall...
Wer MS schaden will, muss allerdings fleißig xBoxes kaufen, denn jede Konsole kostet den Konzern über 100 $. Verdient wird ja über die Spiele und Online-Angebote.
Wenn die PS 3 kommt, wird der Hype sicher noch viel größer sein. Spiele haben einfach einen immer größeren Stellenwert.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare