Forum

Skype-Account löschen
Dezember 17, 2009, 07:46:48
Hat jemand eine Idee, wie man einen Skype-Account löschen kann?
Auf deren Website finde ich dazu keinerlei Informationen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Skype-Account löschen
Antwort #1: Dezember 17, 2009, 07:52:49
Den wirst du nicht mehr los. ;D
Antwort #3: Dezember 18, 2009, 09:30:58
Das ist ja Mist. Man kann tatsächlich den Skype-Namen weder ändern noch löschen. Nach 10 Tagen wird zwar das Profil gelöscht (da habe ich eh nichts eingetragen), der Account bleibt aber bestehen. Und wenn man den anderen Meldungen so traut, soll zwar angeblich auch der Account bei Inaktivität irgendwann gelöscht werden, aber das ist bei noch keinem geschehen.

Ich wollte eigentlich nur den Skypenamen ändern. Jetzt muss ich wohl den alten Namen mit einem tollen Kennwort versehen und vergessen und dann einen neuen anlegen.

So kommt Skype auch zu einer riesigen Anzahl von Benutzern...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

ich

Antwort #4: August 31, 2010, 11:37:04
Lösche skype (alles was du davon hast) aus deiner systemsteuerung. Das habe ich auch getan, und es öffnete sich dann ein fenster in dem stand "Skype- Schade dass sie uns verlassen" also, kann man doch seinen account löschen!!! Lösche die skype verknüpfung und in der systedmsteuerung unter Programme alles von skype
Antwort #5: September 01, 2010, 06:08:26
Lösche skype (alles was du davon hast) aus deiner systemsteuerung. Das habe ich auch getan, und es öffnete sich dann ein fenster in dem stand "Skype- Schade dass sie uns verlassen" also, kann man doch seinen account löschen!!! Lösche die skype verknüpfung und in der systedmsteuerung unter Programme alles von skype

Damit sind nur die Daten auf dem eigenen Rechner gelöscht. Auf dem Server von Skype ist der Account immer noch vorhanden.
Den Radiergummi für das Internet hat noch keiner erfunden  :D
Antwort #6: September 01, 2010, 11:04:48
Welche Systemsteuerung? Ich hab keine.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.