Forum

Reparaturanleitungen
November 20, 2009, 14:46:44
iFixit hat seine Sammlung von Reparaturanleitungen erheblich aufgestockt. Nun sind auch Anleitungen dür alle iMacs seit 2004 dabei.

Die Anleitungen sind alle in kleinen Schritten mit jeweils einem kleinen und bei Anklicken auch großem Bild. Wirklich gut gemacht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Reparaturanleitungen
Antwort #1: November 20, 2009, 16:28:51
Tatsächlich haben mir deren Anleitungen schon öfters weitergeholfen, obwohl ich gar nicht so der Schrauber bin.
Die Neugestaltung und Erweiterung gefällt, insbesondere das man die jew. Guides auch als PDF runterladen und dann natürlich auch schön ausdrucken kann.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Reparaturanleitungen
Antwort #2: November 20, 2009, 22:01:59
Das sollte in die BHBs. Hier geht's nur unter und man findet es nie mehr, wenn man's mal braucht.
Die Dinger sind nämlich echt gut und ich suche mir jedes mal einen Wolf im Netz.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)