Forum

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Nachfolger vom 3GS in Sicht???
November 08, 2009, 14:42:08
Ich habe (mündlich) gehört, dass es ab Dezember eine Neuerung im iPhone-Bereich geben soll. Kann dieses Gerücht jemand von Euch untermauern?
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Nachfolger vom 3GS in Sicht???
Antwort #1: November 08, 2009, 15:35:26
Naja, dass ist ja recht weit gefasst. Im „iPhone-Bereich“ mag ja was passieren, wobei der Termin dämlich wäre, da das fürs Weihnachtsgeschäft schon zu spät ist.
Aber ein neues iPhone kommt nicht nur deswegen ziemlich sicher nicht, sondern auch weil Apple sich bisher an den Jahreszyklus gehalten hat, nach Plan käme das nächste Modell also im Juni oder Juli. Das hat ja auch recht praktische Gründe, da viele Kunden ja Zweijahresverträge haben und die meisten wohl bei Erscheinen neuer Modelle unterzeichnet werden - bei Verlängerung ist also dann der Nachfolger fertig zum Kauf.

Nun ist Apple immer mal für eine Überraschung gut, aber es scheint schon sehr unwahrscheinlich. Zudem war auch noch nirgends etwas zu lesen.
Edit: Ah, doch, vielleicht hat Deine Quelle was vom 8-GB-GS gelesen, dass zu Weihnachten zum Kampfpreis kommen soll? http://www.macrumors.com/2009/11/05/apple-considering-launching-8-gb-iphone-3gs-before-christmas/
Das wäre natürlich kein Nachfolger, sondern ein kleineres GS, momentan gibt es da ja erst ab 16 GB.
« Letzte Änderung: November 08, 2009, 15:38:34 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare