Forum

USB2-Drucker an USB1-Anschluß ?
November 05, 2005, 23:47:10
Hi,

weiß jemand, ob das funktioniert?

Genauer gesagt habe ich ein PB aus dem Jahr 2004 mit dem 'alten' USB-Anschluß, ob das jetzt als die '1' bezeichnet wird weiß ich nicht genau, und der Drucker, den ich mir gerne kaufen möchte hat eine USB 2 High-Speed Schnittstelle, so lautet es. Deswegen bin ich verunsichert, ob das eine Retoursendung wird oder alles glatt geht  ::)

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: USB2-Drucker an USB1-Anschluß ?
Antwort #1: November 05, 2005, 23:57:17
Die Controller in den Geräten, also hier in deinem Drucker, sind abwärtskompatibel. Das sollte kein Problem sein.
Re: USB2-Drucker an USB1-Anschluß ?
Antwort #2: November 06, 2005, 11:12:54
Danke Thyr  :)

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]