Forum

k-antrag,.. oder wie war das nochmal
November 05, 2005, 15:19:02
hallo

ich sollte schon seit mindestens 2 jahren eine .de domain umziehen. hm. nur hatte ich bis jetzt immer keine lust, bzw. gute ausreden ;-) langsam wird es aber wirklich zeit. gibt es da irgendwo eine deppensichere anleitung wie ich vorgehen muss? oder verrät mir das einer von ech ? ;-)

und dann gleich noch ne frage: ich hätte mir bis jetzt koenig-com.de ausgesucht. gibt es da was bessers / billiger? ich brauch vor allem php und ein bisschen speicherplatz,.. aber 50 mb reichen da schon gut aus.

SEIDL.
Re: k-antrag,.. oder wie war das nochmal
Antwort #1: November 05, 2005, 17:46:08
Hiho,

wende dich mal an MacDisk bei MacTechNews. Mit dem Umzug wird dir dort bestimmt auch geholfen.

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: k-antrag,.. oder wie war das nochmal
Antwort #2: November 05, 2005, 19:51:43
Normalerweise erledigen die Neuprovider die KK-Geschichte. Allerdings sollte man vorher dem Altprovider mitgeteilt haben, daß ein solcher folgen wird. 1&1 bzw. Schlund verlangen zB die Kündigung mit Transfer auf einem ganz bestimmten Formular. Alle anderen Formen der Kündigung werden schlicht nicht anerkannt.

Eine allgemein gültige Anleitung kann's dafür nicht geben, da zuviel von den Alt- und Neuprovidern abhängt.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)