Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Ebay WOW-Angebote - geht nicht
Oktober 08, 2009, 12:54:46
Nicht das ich unbedingt kaufen möchte, aber könnt Ihr mal nachklicken und bestätigen/widerlegen. Ich wüsste gerne, woran es liegt.
In Safari (mit Camino geht der ganze Käse überhaupt nicht) also: http://deals.ebay.de/
Dort auf ein Angebot klicken.

Ich sehe nur kurz die Angebotsseite, dann lädt eine Fehlermeldung.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re:Ebay WOW-Angebote - geht nicht
Antwort #1: Oktober 08, 2009, 13:11:40
Bei funktioniert's mit Safari einwandfrei!

Ich habe dir 'ne Acer-Möhre bestellt.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: Oktober 08, 2009, 13:41:54
Na, vielen Dank, endlich ein vernünftiges Gerät.  :)

Hm. Ich habe Privoxy abgestellt und sonst keine Plugins. Flash ist es ja auf der Angebotsseite auch nicht mehr. Mir kommt echt spanisch vor, denn die Seite lädt ja einwandfrei, nur um dann durch eine Fehlermeldung ersetzt zu werden, dass die Seite nicht laden könne.
Natürlich könnte ich mich an den Ebay-Support wenden, aber das ist wohl verschwendete Zeit.

Naja, so günstig sind die Angebote eh nicht und überhaupt… wollte nur einen Skandal ausrufen, dass hier Mac-Nutzer benachteiligt werden. ;)
_______
                         William Shakespeare
Antwort #3: Oktober 08, 2009, 14:10:36
Spiel mal mit Deinen Cookie-Einstellungen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #4: Oktober 08, 2009, 14:31:29
Spiel mal mit Deinen Cookie-Einstellungen.

Ist damit Onanie gemeint?
Antwort #5: Oktober 08, 2009, 15:51:50
Jungs - es läuft noch das Nachmittagsprogramm!  ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #6: Oktober 08, 2009, 16:26:24
Fränk hat wohl auch eine große Weinflasche. :)

Also, tatsächlich funktioniert es nach dem Löschen der Cookies wieder. Womit es nach apple.com die zweite Seite ist, bei der Safari nach ein paar Keksen zu Problemen führt. Aber hier meldet ja anscheinend irgendein Cookie einen Timeout des Angebots oder was weiß ich. Saftladen.   
_______
                         William Shakespeare
Antwort #7: Oktober 08, 2009, 17:26:28
Womit es nach apple.com die zweite Seite ist, bei der Safari nach ein paar Keksen zu Problemen führt.   

Ja, wobei ich nicht so einfach sagen kann, wer schuld ist. Bei eBay ist eh Hopfen und Malz verloren, was mit sauberer Programmierung zu tun hat. Das ist unterirdisch und mit der Grund, warum eBay auf Safari so schlecht funktioniert. Da schüttelt es mich immer wieder...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller