Forum

Neuer iMac
Oktober 05, 2009, 13:12:05
Scheinbar stehen da neue Modelle in den Startlöchern. fsck berichtete ja schon länger darüber und heute bekam ich eine Mail von MacTrade, die wohl ihre Lagerbestände der iMacs auflösen. Preisnachlässe bis 300 Euro (beim Top-Modell) sind drin.

Ich hoffe doch stark auf die Option ein mattes Display zu Ordern und wenn der neue dann auch noch eine leicht zu wechselnde HD hätte, würde ich evtl. mal wieder zuschlagen.

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Neuer iMac
Antwort #1: Oktober 05, 2009, 13:14:11
Ich sehe gerade, dass sich die Graka vom Modell im AppleStore unterscheidet. Dort wird der Rechner mit einer NVidia GeForce angeboten. Sind das da oben Vorgängermodelle?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Neuer iMac
Antwort #2: Oktober 05, 2009, 13:39:22
Nein. die ATI-Grafikkarte kann man im Store gegen Aufpreis (BTO) ordern.
Die Vorgängermodelle hatten DDR2-Speicher.

Kennst Du MacTracker?
Damit kann man richtig gut die Ausstattungen und Möglichkeiten der einzelnen Modelle nachschauen.
Das gibt es sogar als kostenlose App fürs iPhone. Immer alle technischen Daten aller Macs seit 1984 dabei.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Neuer iMac
Antwort #3: Oktober 05, 2009, 18:19:20
Trotzdem lassen solche Preisaktionen auf neue Modelle hoffen. Im Oktober wurden schon ab und zu neue iMacs veröffentlicht. Habe fast die Ahnung, Apple braucht sowieso noch was fürs Weihnachtsgeschäft.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare