Forum

Wie PodCast wieder runter vom iPod/iPhone
September 27, 2009, 12:07:43
Ich habe mir gestern, zum ersten mal, einige Podcasts auf's iPhone geladen.

Da sind sie nun.

Und wie bekomme ich die wieder runter?
« Letzte Änderung: September 27, 2009, 18:54:00 von fränk »
Re: Wie iPod wieder runter vom iPod/iPhone
Antwort #1: September 27, 2009, 12:18:45
In den Sync-Einstellungen angeben, dass die nicht gesynct werden. Oder dass nur die ungehörten gesynct werden.
Wie bei Musik auch. Was nicht gesynct werden soll, wird entfernt.

Klasse deutsch... :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Wie iPod wieder runter vom iPod/iPhone
Antwort #2: September 27, 2009, 12:26:20
Ah ja!

Ich kann also Podcasts ohne Rechner, nur mit dem iPhone laden, will ich sie aber vom iPhone wieder runter haben, muss ich am Rechner syncen.
Re: Wie iPod wieder runter vom iPod/iPhone
Antwort #3: September 27, 2009, 13:34:39
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg, aber ich kenne nur diesen, weil ich die eh nur am Rechner laden lasse und die dann auf die iPods/iPhones gesynct werden.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Wie iPod wieder runter vom iPod/iPhone
Antwort #4: September 27, 2009, 17:35:45
Ist das mit iPhone Apps nicht das gleiche? Die kann ich doch auch nur durch "nicht syncen" löschen?
Ich schätze mal das ist deshalb so, damit man nicht versehentlich bezahlte Ware vom iPhone löscht, ohne dass diese in iTunes gesichert/archiviert wäre.

Zitat
Wie iPod wieder runter vom iPod/iPhone
Gut, am einfachsten kommt der iPod wieder runter, indem du ihn in die Hand nimmst und vom iPhone....[duck und wech]
« Letzte Änderung: September 27, 2009, 17:39:37 von mathias »
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Wie PodCast wieder runter vom iPod/iPhone
Antwort #6: September 28, 2009, 10:22:22
Und wie bekomme ich die wieder runter?

Ganz einfach:
In der Potcastübersicht einfach auf den zu löschenden von links nach rechts "drüberstreichen", dann taucht der "Löschen"-Button auf.

Ist der Potcast auch auf dem Rechner, sollte dieser vor dem Sync am Rechner gelöscht werden, damit er nicht wieder aufs Telefon kommt.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)