Natürlich waren wir alle auch nie auf einer OS-X-Launchparty und kennen auch nicht solche Leute!
Sorry, nein. Auf so einer OS X- oder xyz-Launchparty war ich noch nie und ich kenne auch niemanden.
Du verwechselst das jetzt mit Launchpartys bei Händlern. Klar, bei Händlern oder ähnlichem kann ich Launchpartys verstehen, da sind sie sinnvoll und wenn zum Win7-Start ein Händler derartiges veranstaltet und dazu evtl. auch von MS unterstützt wird, fänd ich das völlig normal und kein bisschen merkwürdig. Ich würde nicht hingehen, da ich nicht das Zielpublikum bin, aber Leute, die da hingehen, würde ich auch für "normal" halten. Das ist eine ganz andere Sache.
Hier aber sollen Privatleute eine private Party veranstalten und Freunde und Bekannte einladen und mit Vorführungen von Produkt xyz bespassen. Wohlgemerkt nicht zum Verkauf wie bei Tupperware, Thermomix und co, sondern einfach nur zum Feiern, dass Win7 erschienen ist und Vorführen von Sachen. Und damit solche Leute überhaupt eine Party organisieren können, gibt es (siehe Links) viele Trainingsvideos (wohlgemerkt für Privatpersonen!), die ein Paralleluniversum vorzuführen scheinen.
Mal im Ernst: Wenn Du auf einer Party bist, irgendwann nach Hause willst und der Gastgeber sagt dann: "Hey, warte, ich führe Dir noch die tolle integrierte Hilfe von OS X vor." Wie würdest Du da reagieren, nachdem er Dir schon den ganzen Abend in den Ohren lag und OS X vorgeführt hat? Was ist das für eine Party?
also ich muss mich doch wundern: wie bist du denn überhaupt auf dieses Video gestoßen, hm? So ganz zufällig? Soso. Oder vielleicht bist du enttäuscht, daß die Party nicht so der Bringer war, obwohl du dich strikt an die Anleitung gehalten hast? Muahaha....
Nein, ich bin enttäuscht, weil ich nicht dazu eingeladen werde.
So ähnlich wie die Physiker bei den Partys, bei denen Geräten zur Herstellung kleiner Mengen endlicher Unwahrscheinlichkeit zum Einsatz kommen.