ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Fingerspiele - Games für iOS
Florian:
Wer noch nicht die Appstore-Aktualisierung laufen hat lassen, hat eine neue Version von Flight Control verpasst! Also auf geht's!
Neue Karte mit Wind, je nachdem woher er kommt, werden Flugbahnen gesperrt! Verbesserte Grafik, der Titelsong als swingende Langversion, vieles mehr und vor allem die Blondine als Skihaserl! :D
Derzeit gibt es das recht spaßige Spiel Edge für 0,79 €. Da kippt man einen Würfel mit dem Finger durch Blocklevel, sammelt Prismen ein und darf nicht runterfallen. Zunächst noch einfach…
fränk:
--- Zitat von: Florian am Mai 15, 2010, 00:23:37 ---Wer noch nicht die Appstore-Aktualisierung laufen hat lassen, hat eine neue Version von Flight Control verpasst! Also auf geht's!
Neue Karte mit Wind, je nachdem woher er kommt, werden Flugbahnen gesperrt! Verbesserte Grafik, der Titelsong als swingende Langversion, vieles mehr und vor allem die Blondine als Skihaserl! :D
--- Ende Zitat ---
YEPP!
Hat mich auch gleich wieder Stunden gekostet. ;D
fränk:
Doodle Jump, aber Achtung! Ähliches Suchtpotential wie Flight Control. ;D
Florian:
Über die neue c't bin ich auf Dark Nebula gestossen. Kugeln durchs Labyrinth kennt ja Jeder. In Dark Nebula steuert man eine Scheibe ähnlich, aber gutmütiger und genauer, durch Wippbewegungen durch immer schwieriger werdende Level voller Schieber, Laser, Stacheln und über verwinkelte Platformen mitten im Weltall.
Alles im edlen SF-Look und mit sehr gut designten Leveln. Da kann ich man den fehlenden Editor verschmerzen. Es gibt nicht allzu viele Level, aber die sind teilweise recht lang und auch schwierig.
Mittlerweile gibt es Episode 2:
http://itunes.apple.com/de/app/dark-nebula-episode-two/id375116167?mt=8
(79¢)
Und den Vorgänger gibt's gratis:
http://itunes.apple.com/de/app/dark-nebula/id331149690?mt=8
Thyrfing:
Ich empfehle einen alten Klassiker: Moorhuhn Deluxe... muss man einfach haben!
79¢
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln