ausblenden > Mac-Software

iTunes 9

<< < (3/8) > >>

MacFlieger:
Ach mir ist noch ein "Bug" in iTunes 9 aufgefallen.
Ich stoppe und starte immer Mediendateien (Filme, Musik etc.) mit der Leertaste. Das funktioniert in allen Videoplayern, iTunes, Finder, Browsern, Videoschnittprogrammen, Audiobearbeitungsprogrammen... eigentlich überall.
Mittags gucken meine Kinder meist eine Folge Käpt'n Blaubär/Sendung mit der Maus, die man als Videopodcast bekommt. Die sitzen dann vor dem Rechner und wenn eine Folge zu Ende ist und iTunes zur nächsten Folge springt, drücke ich die Leertaste und es stoppt.
Bis iTunes 9...
Nun funktioniert das mit der Leertaste noch immer, wenn man einen Film gestartet hat. Wird aber nach dessen Ende zum nächsten gesprungen, dann geht es nicht mehr und ich muss erst mit der Maus anfangen auf die Bedienelemente zu zielen. Das nervt!

Florian:
Ich fände es sowieso angebracht, wenn man bei Podcasts feiner einstellen könnte, welche synchronisiert werden sollen, ohne Playlists. Aber wenn sollten die schon funktionieren. :(

Den anderen Bug mit der Leertaste kann ich bestätigen.

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am September 17, 2009, 16:31:46 ---Ich fände es sowieso angebracht, wenn man bei Podcasts feiner einstellen könnte, welche synchronisiert werden sollen, ohne Playlists.
--- Ende Zitat ---

???
Kann man doch. Ich kann für jeden Podcast einzeln angeben, ob der synchronisiert werden soll. Das benutze ich auf dem iPhone wegen des geringen Speicherplatzes und fehlendem Bedarf. Oder meinst Du etwas anderes?

Florian:
Ich hätte gerne alle von einem Podcast, und nur die jew. neuen von diversen. Das kriege ich mit dem Autosync unter Podcast nicht hin, oder etwa doch?

MacFlieger:
Ach so, ne. Ich glaube, man kann das nur generell für alle Podcasts gemeinsam vorgeben und Abweichungen davon muss man dann mit Playlists erreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln