ausblenden > Mac-Software
iTunes 9
FOX:
Schön sieht es ja aus, finde ich. Auch der überarbeitete Store kommt bei *mir* gut an.
Was da sonst noch alles drinsteckt, kann man hier nachlesen.
Neues in der Applikation:
iTunes LP
Von den Bands für die Fans: Songtexte, Begleitinfos, Fotos und mehr.
Privatfreigabe
Übertrage Musik, Filme und mehr zwischen den Computern bei dir zuhause.
Genius Mixe
Genius erstellt bis zu zwölf perfekte Musikmixe - ganz automatisch.
Für's iPhone:
Verbesserte Synchronisierung
Verwalte Apps auf den Homescreens und nutze bessere Möglichkeiten zum Synchronisieren.
Sein Geld zu Apple senden:
Der neu designte iTunes Store
Mit dem neuen Design lässt sich alles noch leichter entdecken.*
*(Quelle: Apple)
Jetzt hätte ich nur noch gerne eine Erklärung, wie der Punkt "Privatfreigabe" eigentlich genau funktioniert. Ich verstehe es nämlich nicht ganz. Schalte ich zwei Rechner ein und aktiviere das Feature, sind die Privatfreigaben doch ähnlich der früheren freigegebenen Mediatheken..
Muss ich alles erst importieren? Geht nämlich einer der Rechner schlafen, ist der Ordner "Privatfreigaben" verschwunden. Analog zur freigegebenen Mediathek. Gibt's im Netz irgendwo eine genaue Erklärung? Oder macht das jemand von euch ;)
warlord:
--- Zitat von: FOX am September 11, 2009, 00:19:06 ---Muss ich alles erst importieren? Geht nämlich einer der Rechner schlafen, ist der Ordner "Privatfreigaben" verschwunden.
--- Ende Zitat ---
So wie ich es verstanden habe, kannst Du mit dem neuen Feature die Songs eben in Deine Bibliothek kopieren, so dass Du sie auch dann hören kannst, wenn der Ursprungsrechner nicht läuft.
radneuerfinder:
--- Zitat von: warlord am September 10, 2009, 19:38:34 ---
--- Zitat von: radneuerfinder am September 10, 2009, 19:31:50 ---Auch nett: "Automatisch zu iTunes hinzufügen" ist ein neuer Ordner (innerhalb des Ordners in dem iTunes wohnt), der mit seinem Inhalt macht was er verspricht.
--- Ende Zitat ---
Hmm? Wo ist der?
--- Ende Zitat ---
~/Music/iTunes/iTunes Music/Automatically Add to iTunes
läßt sich auch gut per Spotlight finden. ;)
warlord:
Der wird aber wohl erst erstellt, wenn man dieses Privatsharing aktiviert. Oder ich hatte eine akute Sehschwäche gestern abend. :)
Florian:
--- Zitat von: warlord am September 11, 2009, 08:01:27 ---So wie ich es verstanden habe, kannst Du mit dem neuen Feature die Songs eben in Deine Bibliothek kopieren, so dass Du sie auch dann hören kannst, wenn der Ursprungsrechner nicht läuft.
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es, einfach in die eigenen Bibliothek ziehen. Und das kann man sogar per Häkchen automatisieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln