Komisch und seltsam bleibt die Sache trotzdem.
Die Warnungen und Fensterchen erscheinen kreuz und quer, manche Fenster muss man fünf mal wegklicken.
Probiert man dann eine manuelle Synchronisation per MobileMe, hat man fünf- oder zehnmal gar keine Möglichkeit etwas anzuklicken, dann auf einmal doch und der Sync klappt um direkt im Anschluss ein falsches Passwort zu bemängeln.
Scheinbar hat der Schlüsselbund sehr wohl die richtigen Passworte zur Hand, nur mit der Übermittlung scheint es zu hapern, kombiniert mit falschen und irreführenden Fehlermeldungen (was sonst konnten Fehlermeldungen eigentlich jemals?).
Besonders beunruhigend finde ich, dass sich nun auch Fehler mit 1Password auf einem anderen Rechner eingeschlichen haben, auf dem noch 10.5 werkelt und der nur via MobileMe mit dem 10.6er verbunden ist.
Ich hoffe ganz heftig es hat nix miteinander zu tun.
Ich warte nun auf Apple.
Ich glaube nicht, dass wir die Fehler durch rumdoktorn am eigenen Rechner in den Griff bekommen. Damit werde ich mir nämlich nur so viel verstellen, dass garantiert nicht mehr viel geht, wenn Apple eines Tages das Problem via Update gelöst haben sollte.