fränk: Probiere mal im Schlüsselbund-Programm (in Programme/Dienstprogramme) eine Reparatur des Schlüsselbunds. Findest Du unter Schlüsselbundverwaltung/Erste Hilfe.
Danke, habe ich getan.
Bei der Überprüfung kam die Meldung: Überprüfung nicht möglich!
Bei einer trotzdem gestarteten Reparatur dann: Reparatur wurde beendet.
Danach sollte es etwas mit
"Das Port-Attribut für Objekt "pop.t-online.de" wurde nicht spezifiziert" zu tun haben.
Mails über T-Online funktionieren aber.
Ich vermute MobileMe als den Übeltäter.
Es kann nicht über MobileMe synchronisiert werden, weil das Passwort falsch ist. Isse aber nicht.
Schon komisch, dass ausgerechnet dieser wunderbare Dienst, der bislang (auch sein Vorläufer) immer ohne den Hauch eines Problems seinen Dienst tat, diesmal für Fehler verantwortlich sein sollte.
Anbei eine Auswahl an Fehler-Infos: