Forum

Sensation: 15" Macbook mit mattem Display ab Werk
August 11, 2009, 09:55:12
Unsere extensiven Diskussionen scheinen gefruchtet zu haben ;) - für 45 € Aufpreis (wie beim 17") kann man die 15" MacBooks im deutschen Apple Store auch mit mattem Bildschirm bestellen. "Der Antireflex-Display verfügt über einen silbernen Rahmen (Rand)." Hoffentlich kommt das auch beim 13"!
« Letzte Änderung: August 11, 2009, 10:02:17 von radneuerfinder »
Re: Sensation: 15" Macbook mit mattem Display ab Werk
Antwort #1: August 11, 2009, 10:01:23
Super!

Ja, hoffentlich kommt es auch für das 13". Dann werde ich wohl noch länger warten müssen, bis endlich ein mattes 13" im Refurbished Store auftaucht. :D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: August 11, 2009, 11:48:24
Na dann pass aber auf, dass ich es Dir nicht wegschnappe. ;)

Hört Apple etwa tatsächlich den Usern zu? Erst kommt FW wieder, dann schreibt Schiller einen Brief an John Gruber (über eine Petitesse, eigentlich http://daringfireball.net/2009/08/phil_schiller_app_store), und nun das?
Wenn wir noch zwanzig Jahre warten, kommt vielleicht der Cube wieder! :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
“We’re all going to be dead soon, and it really doesn’t matter anymore, so there’s zero pressure.”
Joe Mazzulla, Trainer der Boston Celtics über den Druck auf seinem Team.
Antwort #3: Januar 15, 2024, 13:59:04
Dass der Trend auch mal wieder zu matten Displays geht, darauf warte ich schon lange:
https://www.heise.de/news/Na-endlich-Fernseher-und-Monitore-mit-mattiertem-OLED-Display-9596468.html

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #4: Januar 17, 2024, 00:50:28
15 Jahre Durststrecke.  ;D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
“We’re all going to be dead soon, and it really doesn’t matter anymore, so there’s zero pressure.”
Joe Mazzulla, Trainer der Boston Celtics über den Druck auf seinem Team.