ausblenden > Talk

MBU bei MS...und Office

<< < (3/3)

MacFlieger:

--- Zitat von: FOX am November 03, 2005, 23:10:19 ---outlook ist die gratisvariante. praktisch nur ein e-mail-client mit adressverwaltung.
--- Ende Zitat ---

Nein.
Outlook Express ist die Gratisvariante. Es ist ein E-Mail- und News-Client mit Adreßverwaltung.
Outlook gehört zum kostenpflichtigen Office und hat im Gegensatz zu Outlook Express auch eine Terminkalenderfunktion. Dafür kann Outlook kein News. Nur MS weiß, warum...

Tschö, MacFlieger.

fränk:

--- Zitat von: Florian am November 04, 2005, 10:43:21 ---Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Du .mac treu bleibst. Du ärgerst Dich doch dauernd darüber, oder?  Aber vielleicht hat es auch große Vorzüge?

--- Ende Zitat ---

Ja, hat es!
All das, was mir Ärger macht, funktioniert ja meist.
Und dann ist`s klasse.

Ich nehme es wie`s ist, erfreue mich daran wenn's funzt und beklage mich (nicht immer) wenn's nicht funzt.

Die Vorteile und meine Bequemlichkeit sagen mir: dabei bleiben und hoffen das es eines Tages perfekt wird!

FOX:
ich habe im ical (fast) keine probleme. (siehe anderer thread über .mac)
der kalender wird sogar von 3 rechnern genutzt. also von mir zu hause mit zwei usern und hier im büro. alles über .mac abgeglichen. funktionierte bisher reibungslos. (bis auf... wie gesagt, siehe oben)

im prinzip ist das die wertvollste funktion von .mac für mich. und nun habe ich auch noch ein neues telefon (sony ericsson k750i), welches alles anständig mit isync abgleicht!
(adressen und kalender).

so wollte ich es haben.

und mit den funktionen von ical bin *ich* voll zufrieden. die erinnerungen setze ich 8 stunden vorher. somit erhalte ich nachmittags um 16 uhr eine meldung.
siehe bild.

Florian:
Ich nutze macnews Plus. Schaut Euch mal die neue msync-Suite an, besser ins System einbinden kann man als Dritthersteller wohl nichts. Nur so als Anregung, falls Ihr die winzig kleine ;) Werbung übersehen habt. ;D 

Ne, ich krieg nix dafür, ich sehe es bloß irgendwie mit Grausen, daß Apple mit allerlei Zusatzfeatures die Leute zu .mac ködern will. Kann ich halt mit iChat nicht verschlüsseln, nehme ich ein anderes IM-Programm - aber das ist halt nicht so schön und ins System eingebunden. Auch zu Mail wird man immer weniger sanft gedrängt... würden sie mal endlich eine Suche auf dem IMAP-Server einrichten und generell mehr Features anbieten, würde ich ja okay sagen.
Aber halb fertige Produkte dem Benutzer aufzudrängen und im System den Vorrang zu geben - irgendwo hört's auf.

Fair wäre es, wenn man einen anderen Dienst nahtlos an .macs Stelle rücken könnte, aber so:
Erinnert mich das immer mehr an Microsoft!
(Puh, gerade noch die Kurve zum Thema zurück gefunden ;))

Irgendwann werde ich wohl doch noch auf Linux umsatteln müssen. :D

radneuerfinder:

--- Zitat von: fränk am November 04, 2005, 06:52:58 ---Ein funktionierendes "Apple-Outlook", also Mails, Termine und Kontakte in Einem, wäre sinnvoll.
Ich kenne Leute, die wagen den Schritt zu Apple nicht, weil es es kein Outlook gibt.
--- Ende Zitat ---

Wie schon erwähnt, gibt es Outlook für den Mac. Heißt nur anders: Entourage.
Oder man nehme: http://www.crm4mac.com/

--- Zitat ---"Ein-Klick-Outlook-zu-Mac-Datenübertragung" wäre das für viele ein Kaufanreiz.
--- Ende Zitat ---

Outlook2Mac (10 $): http://www.littlemachines.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln