Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
[Forum] Mehr Anhang
Juli 30, 2009, 14:07:47
Gerne setzen wir den auf dem Usertreffen geäußerten (und von Macflieger gemerkten) Wunsch um, die Dateigröße für Anhänge hoch zu setzen.  Danke für den Hinweis, in der Tat ist das arge Komprimieren oft ein Ärgernis.
Ab sofort stehen also jeweils 100 KB pro Anhang zur Verfügung (statt überholt mageren 35 KB). Das dürfte für die Mehrzahl der Anhänge reichen, wenn nicht bitte melden, dann schauen wir noch mal.

Außerdem haben wir die Beschränkung der Bildgröße - die dem Benutzer dooferweise gar nicht angezeigt wurde/wird - entfernt und die Vorschau auf den Anhang im Beitrag etwas vergrößert.

Generell: Bitte nicht zögern zu meckern. :) Natürlich ist vieles nicht oder nur auf lange Sicht umsetzbar, manches ist aber auch einfach (wie das hier) und wurde halt nur irgendwann mal so eingestellt und vergessen.

_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare