Forum

Re:Safari 4
Antwort #90: November 13, 2009, 15:31:10
Schön, danke für die Nachricht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Safari 4
Antwort #91: November 13, 2009, 15:34:02
Ihr sagt mir dann Bescheid wenn Safari 4... rund läuft. Den Stress mache ich mir vor meinem Urlaub nicht mehr.
Evtl. ist Safari 4... schon angepasst für Snow Leopard ?

Jochen

Mal den Finger heb.
Ich habe noch Safari 3.2.3.
Kann ich es wagen auf Safari 4.0.4 upzugraden ?

Habe auf meinem MBP 10.5.7.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re:Safari 4
Antwort #92: November 13, 2009, 15:39:41
Ja, ich denke, es spricht nichts stark dagegen.
Die Top-Sites kann man sofort deaktivieren. Die anderen Layout-Änderungen sind ja hier schon diskutiert worden.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re:Safari 4
Antwort #93: November 13, 2009, 15:50:53
Ich hätte Safari 3 gerne wieder - es ist Ansichtssache. Aber auf Dauer sicherer surftst Du natürlich nur mit der 4, weil Updates ja nicht mehr für die 3er kommen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare