Forum

quinn - tiger version
Oktober 31, 2005, 09:55:13
hallo

ich wollte nur mal kundgeben, dass die von mir lang erwartete tiger version von quinn endlich da ist.

http://www.stud.tu-ilmenau.de/~siha-in/thesoftware.html#qu

für alle die es nicht kennen, es handelt sich dabei um ein tetris-clone, das man auch über das netzerk spielen kann.

und gerade letzteres ist sooo genial. also, wenn jemand lust hat: aim: benediktseidl, dann sag ich ach meine ip ;-)

SEIDL.
Re: quinn - tiger version
Antwort #1: Oktober 31, 2005, 10:59:59
Cool. Danke für den Link. Das kannte ich noch gar nicht. (Dabei ist Tetris ist das einzige Computerspiel, worauf ich ab und zu Lust habe.)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: quinn - tiger version
Antwort #2: Oktober 31, 2005, 19:23:35
Er gibt nicht auf... ;-)

Aber jetzt wo der Winter naht, habe ich da auch mal wieder Lust drauf, wenn schon kein AoE III für den Mac in Sicht ist...
Re: quinn - tiger version
Antwort #3: November 01, 2005, 07:21:52
Er gibt nicht auf... ;-)

:-D du komm nur,.. ich habe geübt ;-)


SEIDL. gaube aber nicht dass es schon für _dich_ reicht,.. :-(

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: quinn - tiger version
Antwort #4: November 05, 2005, 00:11:14
Zitat
wenn schon kein AoE III für den Mac in Sicht ist...

Apropos, gibt es dazu irgendwelche Angaben? Würde mich auch interssieren  :D
_______
Es ist so ruhig?!

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: quinn - tiger version
Antwort #5: November 05, 2005, 11:50:24
Wenn überhaupt, dann dauert es. Die PC-Version basiert auf der Havok-Engine und die gibt es leider nicht für den Mac.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: quinn - tiger version
Antwort #6: November 06, 2005, 20:01:32
Mmh - wie immer. Schade.

@Benedikt:

Sehr nett gemacht Dein Quinn. Gefällt mir ausgezeichnet. Auch im Netzwerk eine lustige Sache (zumindest für mich  ;D - meine Freundin fands nicht so toll...  ::))
Für das nächste Update würde ich mir dann noch wünschen, dass wie bei der Gameboy-Version die abgebauten Reihen beim Gegner draufgepackt werden. Dann wirds nämlich richtig hektisch. Dürfte dann aber wohl nur bei 2 Spielern funktionieren.

Vielleicht ists ne Anregung. Ansonsten weiter so.

Beste Grüße
K.
_______
Es ist so ruhig?!
Re: quinn - tiger version
Antwort #7: November 06, 2005, 21:54:57
wohl wahnsinnig? ;D ich bin nicht der typ der das geschrieben hat. dafür bin ich (?noch?) viel zu schlecht.

und zu deinem problem,.. ;D geh mal in die netzwerkeinstellungen und klicke multiplayer hard an ;)

das problem, dass es nur einem selbst gefällt und den anderen im netzwerk nicht, kenn ich auch. wie gesagt aim mich mal an *g*

SEIDL.