Forum

elafonisi

  • Verbergnix
Ein gewagtes Experiment
April 17, 2009, 19:25:19
Ein sehr schöner Artikel der Computerworld über ein gewagtes Experiment.  ;D
Re: Ein gewagtes Experiment
Antwort #1: April 18, 2009, 08:33:05
Den Bericht finde ich sehr gut. Es zeigt, was jemand erfahren kann, wenn er mal ohne Vorbehalte an solche Tests geht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Ein gewagtes Experiment
Antwort #2: April 18, 2009, 09:30:01
Das entspricht in etwa auch meiner Erfahrung. OS X ist einfach bedienbarer und Exposé fehlt mir jeden Tag auf meinem Bürorechner.
Re: Ein gewagtes Experiment
Antwort #3: April 22, 2009, 09:57:12
Das entspricht in etwa auch meiner Erfahrung. OS X ist einfach bedienbarer und Exposé fehlt mir jeden Tag auf meinem Bürorechner.

Du sagst es. An XP in der Arbeit habe ich mich immer noch nicht gewohnt. Auch nicht nach knapp 4 Jahren.
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)