Das CT-Magazin im Hessenfernsehen hat Apple bei der Kundenzufriedenheit auf Platz 2 gesetzt, knapp davor allerdings Dell.
Irgendwie habe ich schon den Eindruck Dell wird als "Premium" wahrgenommen.
Was der Zopfträger aber wacker gegen Apple hat verstehe ich nicht so ganz. Oder es ist eine Variante von "Delling/Netzer" was er und der Moderator veranstalten.
Auf jeden Fall sollte sich der Moderator für seine Schleichwerbung von Apple bezahlen lassen.
Im Moment laufen im Rubgy gerade die "6 Nations".
Auch hier ist Apple wunderbar vertreten.
Die Co-Trainer der Mannschaften sitzen auf der Tribüne und beobachten das Spiel von dort. Vor ihnen stehen immer drei Apple Klapprechner, die nichts anderes tun, als aufgeklappt zu sein und den Apfel leuchten lassen. Die Jungs werden pro Spiel ca. 10 mal eingeblendet.
Bei der letzten Rugby-WM war das noch heftiger.
Bei einem Spiel waren die Äpfel abgeklebt, daher glaube ich nicht, dass ein offizielles Abkommen mit Apple besteht. Apple wird einfach ein paar dutzend Co-Trainer mit einem "Geschenk" bedacht haben und die Sache läuft.