Forum

Bye bye 20" Cinema Display
Februar 19, 2009, 17:48:27
Hallo,

im Apple Store ist der 20 Zöller nicht mehr bestellbar. Übrig bleiben somit nur die (für viele zu) große 30 Zoll Variante oder aber das neue 24" LED Cinema Display.

Ich hoffe doch schwer, das Apple nicht die 20 Zoll Reihe komplett eingestellt hat, sondern endlich neue Cinema Displays (in Kürze) vorstellen wird.
Re: Bye bye 20" Cinema Display
Antwort #1: Februar 19, 2009, 18:11:34
Naja, so schlimm finde ich das nicht.
Apple hat ja auch vor einiger Zeit die Produktion der 17"-Monitore und davor der 15"-Monitore eingestellt. Es gibt ja genügend andere Hersteller, die auch gute oder bessere Displays herstellen. Ich würde mir kein Display kaufen, nur weil es von Apple ist, sondern nur wenn es meine Ansprüche (Leistung/Preis) erfüllt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Bye bye 20" Cinema Display
Antwort #2: Februar 19, 2009, 19:17:51
Ganz meine Meinung. Wären nur fast alle anderen nicht so häßlich…
Aber generell habe ich schon das Gefühl, daß Apple auf Kriegsfuss mit den Display-Kunden steht: Wieder mal neue Anschlüsse, nur noch Spiegel, kein Wide Gamut oder sonstige Fortschritte (gut - LED ist schon was). Aber dafür nur 12 Monate Garantie und das bei einem stolzen Preis.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Bye bye 20" Cinema Display
Antwort #3: Februar 19, 2009, 19:58:52
Mac Pro soll laut Gerüchten von Analysten auch demnächst neu kommen.

Kaum zu glauben was Analysten für ein Insiderwissen haben  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.