Forum

Seitenleiste verschwunden!
Februar 11, 2009, 17:34:49
Hallo,

Meine Seitenleiste im Finder ist verschwunden.   :P Wenn ich unter Finder-Einstellungen-Neues Fenster im Finder zeigt-Benutzerordner wähle dann sehe ich nur das hier.

Mit Neues Fenster im Finder zeigt-Dokumente geht zwar, aber ich hätte schon gerne wieder mein altes.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das wieder bekomme?

mbs

Re: Seitenleiste verschwunden!
Antwort #1: Februar 11, 2009, 17:40:59
Auf den runden ovalen Knopf rechts oben in der Ecke des Fensters drücken.
Antwort #2: Februar 11, 2009, 17:45:48
Ok, das war jetzt wirklich heftig. Mir ist erst jetzt klar geworden, dass ich mich noch nie gefragt habe welche Funktion der Button beim Finder hat. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich gehe jetzt erstmal in die Ecke und Schäme mich für eine Weile. ;) :)
Antwort #3: Februar 11, 2009, 17:58:07
Ich stell mich gleich neben Dich. Mir ist dieser Button noch gar nie aufgefallen.  ;D

(ist aber auch sowas von intuitiv, dass der Button zum ein- und ausblenden dieser Seitenleiste auf der gegenüber liegenden Seite des Fensters rumlungert...  ::))
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)