ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iPhone Nano

<< < (2/3) > >>

Florian:

--- Zitat von: FOX am Dezember 22, 2008, 22:14:59 --- Nachdem nun Phil die Keynote hält, ist wenigsten eine dicke Überraschung dabei.

--- Ende Zitat ---

Du meinst den guten Phil? So dick ist er nun auch nicht. ;)

Bin ja erstaunt, daß irgendsoein Hüllenmacher da so viel wissen soll, aber anscheinend lagen sie ja schon öfters richtig, auch wenn ich noch nie was davon gelesen habe (heißt nix, kümmere mich nicht mehr so um Gerüchte.)

Kapitän:
Also ich glaub nicht daran, dass es kommt. Wozu auch - nur wegen der Größe? Kaum.

--- Zitat ---Also ich würde es mir wohl auch kaufen. Natürlich nur wenn es die selben Möglichkeiten und Features wie das 3G oder Classic hätte. Und nicht nur über T-Com zu haben wäre.
--- Ende Zitat ---
Hehe, das wäre toll - nur würde sich Apple kein Gefallen damit tun (oder sie stellen die Produktion der großen ein ;)). Gleiche Features nur mit dem Unterschied eines größeren Displays?
Klingt für mich alles nicht einleuchtend.

Allerdings muss ich butcheroni recht geben: wenn es das gibt nehm ich auch eins :D

warlord:
Pah, das scheint mir heisser als ein iPhone Nano.  :)

butcheroni:
na ja, motorola halt. Ich mag motorola nicht. Da gefällt mir ja sogar die "Puderdose" von Bang und Olufsen besser....

http://www.bang-olufsen.com/serene-mobile

warlord:

--- Zitat von: butcheroni am Dezember 28, 2008, 21:37:32 ---na ja, motorola halt. Ich mag motorola nicht.
--- Ende Zitat ---

Ging mir bis jetzt auch so. (Man hört vor allem bezüglich Bedienbarkeit nicht allzu Positives.) Aber dieses Aura hat was. Wenn es in der Hand wirklich so wertig ist, wie es beworben wird... Aber ne, der Preis ist mir dann doch zu hoch...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln