ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPhone Nano
Florian:
Genau, und ein rundes Display ist natürlich auch die ergonomischte Sache der Welt, weil die Augen sind ja auch rund.
Ich dachte ja immer Du bist mehr der Formfollowsfunction-Mensch und jetzt sowas. ;D
warlord:
Man kann nicht immer konsequent sein. ;D
Aber ja, das runde Display wohl wirklich nicht so praktisch. Aber wie heisst das jeweils beim iPhone? Da haben sie noch Verbesserungspotential für die nächste Version. ;D
MacFlieger:
--- Zitat von: warlord am Dezember 28, 2008, 21:54:06 ---Ging mir bis jetzt auch so. (Man hört vor allem bezüglich Bedienbarkeit nicht allzu Positives.)
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht. Es ist mir relativ unwichtig, wie ein Telefon/Computer aussieht. Es ist zwar schön und nett, wenn das Gerät nicht hässlich ist, aber ich möchte es hauptsächlich benutzen und nicht anschauen. D.h. für mich ist die Bedienbarkeit das allerwichtigste.
warlord:
Ja, hast ja schon Recht. Geht mir ja eigentlich auch so. Drum hab ich ja auch kein iPhone. ;D
Aber bei dem Ding fängt dann wohl etwas die Faszination für die Mechanik und Präzision zu spielen, ähnlich wie bei Uhren. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln