Forum

Bekannte Hersteller sind in San Francisco auf der Macworld nicht dabei ...
Dezember 05, 2008, 12:05:47
Ich las von:

Adobe,
Belkin,
Creative,
Seagate,

geht denen nun auch das Geld aus ?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Bekannte Hersteller sind in San Francisco auf der Macworld nicht dabei ...
Antwort #1: Dezember 05, 2008, 12:16:02
Die Zeiten von Messen sind halt vielleicht etwas vorüber. Womöglich Internet sei "Dank". Zumindest was Consumer-Messen angeht. Kann mir gut vorstellen, dass die für Firmen nur noch Kostenfaktor sind, ohne dass sie einen spürbaren Effekt auf den Umsatz haben. Um sich über ein Produkt zu informieren, geht doch heute kaum noch ein Consumer an eine Messe. Eher um Kostenloses zu ergattern und sammeln.
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2008, 12:20:08 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Bekannte Hersteller sind in San Francisco auf der Macworld nicht dabei ...
Antwort #2: Dezember 05, 2008, 12:27:10
...Eher um Kostenloses zu ergattern und sammeln.

Es gibt natürlich die Sammler und Schnäppchenjäger.
Die Messen die ich bisher besuchte - natürlich nicht die MW - gaben immer die Möglichkeit gezielt mit oft kompetenten Mitarbeitern zu sprechen oder die verscheidenen Produkte mal zu vergleichen.
Oft sieht man auch auf einer Messe Produkte oder Hersteller, die man ohne Messe gar nicht kennenlernen würde.
Ich denke da an meinen diesjährigen Besuch der Photokina.

Oft sind heutige Messen aber leider auch nichts anderes als reine Verkaufsveranstaltungen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.